Iron Man

Iron Man - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

10




  12.02.2010

Tjoa

Ansich ist das Spiel nicht schlecht obwohl ich finde das es ziemlich einseitig geraten ist.

  17.12.2009

Iron Man - The Video Game

Tja ich muss sagen das spiel ist sicher was für Marvel fans aber leider nicht wirklich ein spiel was man tag und nacht zocken wie z.b am nintendo zelda oder so. naja im großen und ganzen ganz gut sehr gute garfik, guter flugmodus, aber was leider nicht geklappt hat ist der nahmkampf :(

  18.10.2009

Ganz in Ordnung

Also von vornherein muss ich sagen das ich froh bin das Spiel gekauft zu haben. Vor allem weil ich sowieso schon ein ziemlicher Marvel-freak bin.

Zum Spiel:

(Auf einer Skala von 1-10 - wobei 10 das beste ist)

Fun-Faktor: Ich gebe hier eine 8, da das herumfliegen und rumballern einfach riesigen Spaß macht. Auf der anderen Seite sind die Missionen ein bisschen einseitig, aber allgemein ziemlich geiler Spielspaß.

Grafik: Ebenfalls 8. Die Grafik ist nicht so gut, wie man das auf den Bildern von Amazon selbst zu dem Spiel sieht, aber doch schon ziemlich nah dran (die Bilder sind aus den Zwischensequenzen). Außerdem habe ich keinerlei Probleme mit Bildfehlern oder laggs zu tun gehabt.

Levelgröße: Hier gebe ich eine 9. Die Level sind ziemlich groß. Man kann sich also gut austoben. Gegner sind auch reichlich da. Allerdings hat man ,wenn man nur das wichtigste macht ein Level in 10 bis 15 minuten erledigt. ALSO LASST EUCH GEFÄLLIGST ZEIT!!!

Spielgröße: Hier muss ich leider eine 5 geben. Ich bin nicht der Vergleich zu einem Durchschnittsspieler, da ich die Spiele meistens an einem Stück durchspiele und somit etwa 1-3 Tage (je nach Spiel) für ein Siel brauche. Doch dieses Spiel hatte ich bereits nach ca. 4-5 Stunden durch (und das obwohl ich lange an einer Mission festhing).
Das Spiel hat lediglich 13 Missionen. Jede einzelne ist zwar sehr groß aber durch die geringe anzahl an Leveln ist man schnell durch.

Story: Da gebe ich eine 7. Heldentum, Krieg, Verrat. Die meisten Missionen laufen nach Vorlage des Comics und nicht des Filmes. Ich meine es wären nur 3 Missionen gewesen, die auf dem Film basierten (die ersten beiden und die letzte).

Synchronisierung: Leider nur eine 3. Die Synchronisierung der Zwischensequenzen ist miserabel. Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Außerdem ist die stimme von Ironman während des Spiels teilweise schlecht geschauspielert.

Fun-faktor wenn das Spiel durch ist: Immerhin noch 6. Man kann die Missionen im Hauptmenü einzelnd auswählen und nochmal spielen. Auf der einen Seite weiß man schon was passiert. Auf der anderen Seite hat man die steuerung besser drauf als am Anfang. Außerdem bekommt man, wenn das Spiel durch ist einen Ultimativen-Ironman-Anzug, der ordentlich abgeht.


Meine Persönliche abschließende Meinung:

Es gibt zwar ein paar Kontrapunkte, doch insgesamt bin ich, wie ich am Anfang erwähnte, froh das Spiel gekauft zu haben und kann es nur weterempfehlen.

Viel Spaß

  03.08.2009

das spiel ist ganz okay....

also ich habe mir das spiel eigentlich nur zugelegt,da ich für eine gewisse zeit eine abwechslung wollte.

spiele das spiel jetzt seid knapp einer stunde und muss sagen das es ganz okay ist...
zum positiven:
die grafik ist gut
der sound ist okay
und das fliegen macht eigentlich spass^^

was mir aber nicht gefällt sind die synchronstimmen...die sind echt nervig!!!
ein weiterer negativer aspekt ist,dass wenn man die gegner abbrennt oder schlägt nix passiert,die fliegen hin und das wars..
kein ton
kein elan
kein spass^^

so an sich ist das spiel zum überbrücken bis andere spiele erscheinen(modern warfare 2,nba10,assassins creed2 :))ganz gut

und für iron man fans kann man es sich schon zulegen

  27.04.2009

Au weia...

Das wohl schlechteste PS3 Spiel, das ich habe: Grauenhafte Grafik, miese Spielführung. Kann es immer noch nicht glauben...

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Sega
Entwickler:
Secret Level
Genre:
Action Adventure
Release:
2.5.2008
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel