Ice Age 3

Ice Age 3 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

5




  01.07.2010

tolles game!!

ein tolles game gerade für kids also wenn sie den film mögen werden sie das game lieben einfach nur klasse!!

  03.04.2010

Tolles Spiel für Kinder

Absolut tolles, abwechslungreiches und auch schönes Spiel für Kinder. Innerhalb kürzester Zeit war es das Lieblingsspiel meines Sohnes. Mittlerweile hat er es komplett durchgezockt und will es noch mal spielen. Es hat einen angenehmen, nicht zu leichten aber auch nicht zu schweren Schwierigkeitsgrad. Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich. Die Grafik ist toll aber man darf hier keine Wunder erwarten. Mit einem Rachet & Clank oder gar Uncharted kann Ice Age nicht mithalten. Aber wie gesagt: Trotzdem noch sehr schön anzusehen! Gerade die aus dem Film bekannten Chrakaktere sind sehr schön animiert und man kann die unterschiedlichsten Figuren spielen. Der Spielumfang wäre für einen Erwachsenen def. zu kurz. Für ein Kind ist er perfekt. Die Motivation wird ständig aufrecht erhalten und man kann Ice Age def. mehrmals durchspielen. Es macht dann immer noch mehr Spass als manch episches Werk, wo man schon nach der Hälfte ins Joypad beißt, weil man nicht mehr weiter kommt. Aufgrund der nicht ganz perfekten Grafik und des mittleren Spielumfanges gebe ich 4 Sterne aber für Kinder trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

  20.01.2010

PS3 Game

Das Game ist für Kinder gemacht?? Es ist schwer! Trotzdem ist das Spiel recht spassig.Die Technik kann sich sehen lassen obwohl die Steuerung an einigen stellen etwas ungenau ist.
Die Level sind abwechslungsreich gestaltet und mit süßen Videosequenzen aus dem Film.
Mein Fazit: Ein schönes Game....nicht nur für Kinder.
MfG

  15.01.2010

Gutes Jump & Run für die PS3

Wirklich ein gutes Jump & Run Spiel für die Playstation 3.Davon gibt es ja leider nicht viele für die PS3.Die Grafik weiss zu gefallen,die Level sind sehr abwechslungsreich und die Charaktäre hier sind sowieso nur Geil.Leider und was mich sehr stört gibt es hier nicht die Original Synchronsprecher der Filme.Das ist Anfangs sehr störend,man gewöhnt sich aber daran.Ansonsten wirklich nett zu spielen und für Fans ein MUSS.

  26.09.2009

Ice Age 3

Zu Anfang ist das Spiel ein bißchen kompliziert, aber wenn man den Weg gefunden hat, macht es großen Spaß.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Eurocom
Genre:
Jump & Run
Release:
26.6.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, Windows
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel