Gran Turismo 5 - Erfahrung und Credits

Punkte sammeln mit mehreren Fahrern

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, sich bereits im frühen Verlauf des Spiels mehrere Fahrer anzulegen. Wirklich benötigten werdet ihr die Fahrer allerdings erst in den Ausdauerrennen. Dort könnt ihr z.B. in dem Rennen "Roadster 4 Stunden" bis zu drei Fahrer auf Stufen zwischen 12 bis 14 entwickeln. Jeder der Fahrer erhält dabei rund 120.000 Erfahrungspunkte.

50.000 Credits auf die Schnelle

In der Turbo-Herausforderung der Experte-Serien (A-Spec-Modus) winkt ein Preisgeld von 50.000 Credits. Nachdem ihr den Level 15 erreicht habt, besorgt ihr euch eine schnelles Auto mit Turbo wie beispielsweise den Bugatti Veyron 16.4 '09. Damit nehmt ihr am Race of Turbo Sports und gewinnt das erste Rennen.

Erfahrungspunkte und Credits im Dream Car Championship

Nachdem ihr euch in die hohen Levels gearbeitet habt, ist die Dream Car Championship der Extrem-Serien eine gute Möglichkeit zum Sammeln von Erfahrungspunkten. Die Meisterschaft dauert zwar ein bisschen länger, doch dafür wird sie mit etwas mehr als 9.800 Erfahrungspunkten sowie 108.000 Credits belohnt. Wiederholt die Dream Car-Meisterschaft ein paar Mal und ihr habt eine Menge Erfahrungspunkte und Credits auf dem Konto.




Weitere hilfreiche Artikel

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5

Publisher
Sony Computer Entertainment
Entwickler
Polyphony Digital
Genre
Racing