Enemy Territory: Quake Wars

Enemy Territory: Quake Wars - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

8




  23.08.2009

sehr action geladen , grafik ok

das gameplay ist ein bisschen gewöhnungs bedürftig und die grafik auch , aber zum Beispiel die 2 verschiedenen Rassen ,wunderbar ...

  05.12.2008

Enemy Territory - Quake Wars

Ich habe das Spiel zwar nicht hier gekauft, spielt aber keine Rolle.

Das Game kommt an die PC Variante nicht ganz ran. Es ist schon ein unterschied, weil am PC das Game besser steuern lässt. Auf der PS 3 ist das einbisschen schwieriger. Der PS 3 Pad ist auch keine Maus. Mir macht das Spiel einen heiden spass. Die Grafik, da kann ich nicht nörgeln, die finde ich gut auch der Sound. Der Kauf ist empfehlenswert.

  26.10.2008

Ohh mein Gotttttttt!!!

Habe mir das spiel vor einem Jahr gekauft sofort als es raus kam. Die Videos und pics waren der hammer ich konnte es kaum abwarten es in den händen zu halten!!
Ich hatte es, installierte es und.....und....und....Ich dachte nur dafür habe ich über 40€ ausgegeben??? Grafik is schlecht, frisst aber leistung unmengen!!! Welten lieblos bis auf ein paar wie z.B. Valley aber sonst alles sehr lieblos! Ich guck mir immer noch gern die ersten bilder und trailer von dem spiel an und weine dabei leise, weil mir nicht in den kopf geht wie man ein speil so verunzen kann!!:(
Ich rate euch kauft euch Call of duty 4 Grafik zum dahin schmeltzen!!
Dieses Spiel is nur was für abgefuckte counter strike spieler, springen, schießen, springen, schießen, springen....usw.

  28.09.2008

sehr unterhaltsam

Ich verstehe nicht warum alle dieses Spiel so schlecht bewerten. Ich finde es macht sehr viel Spass besonders durch die vielen verschiedenen Soldatenklassen, Fahrzeugen und Waffensystemen. Durch diese ganzen Dinge bleibt die schlacht immer spannend, auch dadurch das es wie counterstrike ein Realisticshooter ist. Meiner Meinung nacht ist dieses spiel seh spannend und unterhaltsam

  16.08.2008

finger weg

grafisch altbacken
online unspektakulär
spielspass will nicht wirklich aufkommen
sehr wenig farben im spiel die meiste umgebung wirkt braun
waffenmodelle sehen schlecht aus

mein tip ganz einfach zu call of duty 4 greifen!
momentan das beste online game für die ps3

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Splash Damage
Genre:
Ego Shooter
Release:
29.5.2008
Plattformen:
PlayStation 3, Xbox 360, Windows
Spieler:
1 bis 16
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel