In Call of Duty Black OPS dürfen die bewährten Perks natürlich nicht fehlen. Die Anzahl der möglichen Perks ist ähnlich groß wie in Call of Duty Modern Warfare 2 und auch die PRO-Varianten sind wieder verfügbar.
| Perk-Klasse 1 | 
|  Flak Jacket
 Verfügbar: Level 4
 Kosten: 2000
 Effekt: Weniger Schaden durch Explosionen.
 
 |  Flak Jacket PRO
 Verfügbar: ?
 Kosten: ?
 Effekt: Feuerresistenz und Timer wird zurückgesetzt bei zurückgeworfenen Granaten.
 
 | 
| 
 | 
|  Ghost
 Verfügbar: Level 4
 Kosten: 2.000
 Effekt: Unsichtbar für Killstreaks.
 
 |  Ghost PRO
 Verfügbar: ?
 Kosten: ?
 Effekt: Gegner ohne rote Markierung.
 
 | 
| 
 | 
|  Scavenger
 Verfügbar: Level 4
 Kosten: 2.000
 Effekt: Munition von toten Gegnern aufheben.
 
 |  Scavenger PRO
 Verfügbar: ?
 Kosten: ?
 Effekt: Mehr Munition am Anfang und Granaten-Slot wieder füllbar.
 
 | 
| 
 | 
|  Lightweight
 Verfügbar: Level 4
 Kosten: Kostenlos
 Effekt: Schneller sprinten.
 
 |  Lightweight PRO
 Verfügbar: ?
 Kosten: ?
 Effekt: Kein Schaden durch Stürze.
 
 | 
| 
 | 
|  Hardliner
 Verfügbar: Level 4
 Kosten: 2.000
 Effekt: Killstreaks benötigen einen Kill weniger.
 
 |  Hardliner PRO
 Verfügbar: ?
 Kosten: ?
 Effekt: Veränderte Wahrscheinlichkeiten im Care-Package.
 
 | 
| 
 | 
| Perk-Klasse 2 | 
|  Hardened
 Verfügbar: Level 4
 Kosten: Kostenlos
 Effekt: Höhere Durchschlagskraft von Kugeln.
 
 |  Hardened PRO
 Verfügbar: ?
 Kosten: ?
 Effekt: Zusätzlicher Schaden gegen Killstreaks. Reduzierter Verzug wenn man getroffen wird.
 
 | 
| 
 | 
|  Scout
 Verfügbar: Level 4
 Kosten: 2000
 Effekt: Atem länger anhalten.
 
 |  Scout PRO
 Verfügbar: ?
 Kosten: ?
 Effekt: Schnellere Waffen-Wechsel.
 
 | 
| 
 | 
|  Sleight of Hand
 Verfügbar: Level 4
 Kosten: 2.000
 Effekt: Schneller nachladen.
 
 |  Sleight of Hand PRO
 Verfügbar: ?
 Kosten: ?
 Effekt: Schneller im ADS (außer bei Scharfschützen).
 
 | 
| 
 | 
|  Steady Aim
 Verfügbar: Level 4
 Kosten: 2.000
 Effekt: Verbesserte Zielgenauigkeit beim Schießen ohne Zielen.
 
 |  Steady Aim PRO
 Verfügbar: ?
 Kosten: ?
 Effekt: Nach dem Sprinten schneller im AIM.
 
 | 
| 
 | 
|  Warlord
 Verfügbar: Level 4
 Kosten: 2000
 Effekt: Zwei Aufsätze für die Primärwaffe.
 
 |  Warlord PRO
 Verfügbar: ?
 Kosten: ?
 Effekt: Zwei Granaten am Anfang.
 
 | 
| 
 | 
| Perk-Klasse 3 | 
|  Marathon
 Verfügbar: Level 4
 Kosten: Kostenlos
 Effekt: Länger sprinten.
 
 |  Marathon PRO
 Verfügbar: ?
 Kosten: ?
 Effekt: Unbegrenzt sprinten.
 
 | 
| 
 | 
|  Tactical Mask
 Verfügbar: Level 4
 Kosten: 2000
 Effekt: Immunität gegen Gasgranaten.
 
 |  Tactical Mask PRO
 Verfügbar: ?
 Kosten: ?
 Effekt: Reduzierung Wirkung von Hand- und Blendgranaten. Erkennen von geblendeten und verwirrten Spielern.
 
 | 
| 
 | 
|  Ninja
 Verfügbar: Level 4
 Kosten: 2.000
 Effekt: Leiser bewegen.
 
 |  Ninja PRO
 Verfügbar: ?
 Kosten: ?
 Effekt: Leiser bewegen und Gegner bewegen sich lauter.
 
 | 
| 
 | 
|  Hacker
 Verfügbar: Level 4
 Kosten: 2.000
 Effekt: Feindliches Inventar erkennen.
 
 |  Hacker PRO
 Verfügbar: ?
 Kosten: ?
 Effekt: Feindliches Inventar zu verbündetem machen (auch mit Killstreaks möglich).
 
 | 
| 
 | 
|  Second Chance
 Verfügbar: Level 4
 Kosten: 2.000
 Effekt: Vor dem Sterben die Pistole ziehen.
 
 |  Second Chance PRO
 Verfügbar: ?
 Kosten: ?
 Effekt: Länger Überleben und Wiederbelebung von jedem Teammitglied möglich.
 
 |