Army of Two: 40th Day

Army of Two: 40th Day - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

26




  25.05.2010

Rezension für Army of Two the 40th Day

In Army of Two - The 40th Day geht es um zwei knallharte Söldner. Die mit einem riesigen, individuell modifizierbaren Waffenarsenal gegen eine unbekannte Söldnerarmee kämpfen, welche Shanghai überfällt. Hierbei kann man in mehreren Situationen moralische Entscheidungen treffen, die aber nicht immer wirklich schwarz und weiß sind. Im Gegenensatz zum ersten Teil konnten alle Stärken übernommen und alle Schwächen beseitigt werden. Wo der erste Teil mit schlechten Synchronstimmen und einer sterilen Grafik nicht überzeugen konnte, wurde bei The 40th Day alles verbessert.
Im großen und ganzen eine gewaltige Koop-lastige Actionorgie mit extrem coolen Protagonisten.

  28.04.2010

Für 2

Ein wirkliches co-op Spiel, wer shooter mit etwas strategie mag wird es lieben. Nur die Grafik könnte besser sein,

  22.04.2010

Super Spiel für Zwei

Das Spiel ist wirklich super!
Wenn man das Spiel alleine spielt is es schon gut und macht Spaß, aber mit einem Freund als Team spielen ist wirklich genial. Wirklich zu empfehlen! Unbedingt zu zweit spielen!

  07.04.2010

GUter shooter für zwischen durch

Nach dem ich den 1 teil mit großen spaß durch gespielt hatte
habe ich auf einen eben so guten nachfolger gehofft was aber dann doch er ein spiel ist was in der menge untergegangen ist ich empfehle das spiel nur leuten die den ersten tiel mit interresse gespielt haben und das taktische auch so mögen wie ich wer

die wenigen sachen die im 1 teil mich nerften waren auch im 2 dabei wie das "rücken an rücken" wo mann mit seinen partner an einen vom speil vörgegebenen punkt steht und mit unendlich moni und ohne nachzuladen alles nieder mähd was einen vor die flinte leuft
oder was neu hinzuge kommen ist sind "entscheidungen im spiel" das die leniare shooterrei etwas auflockern sollte ich hab dafon nicht fiel gemerkt

was ich gut fand ist das verbesserte waffen menü wo mann nach kurzerm eingewöhnen die Waffen ferbessern oder gleich neue kaufen kann.
eben so gut fand ich das mann die story zu zweit offline so wie online über PSN durch spielen kann

den online modi habe ich noch nicht angefast aber mit 10 spielernist der sicherlich mindesten genauso gut wie die story

  07.04.2010

army, ps3

tolles spiel leider ist die story etwas zu kurz, aber dafür online sehr gelungenArmy of Two - The 40th Day (uncut) [PEGI]

Seite 1 von 6




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Montreal
Genre:
Action
Release:
8.1.2010
Plattformen:
PlayStation 3, Xbox 360, Sony PSP
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel