Virtua Fighter 4 Evolution

Virtua Fighter 4 Evolution - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

4




  27.01.2010

naja...

Ich spiele schon seit Jahren regelmäßig Tekken und Soul Calibur. Nun habe ich mir gedacht das ich auch mal ein anderes Game ausprobieren sollte. Habe mir dann VF4 Evolution gekauft.

Prositives:
+ Nette Moves
+ coole Charaktere
+ Quest-Modus

Negatives:
- (meiner Meinung nach) zu einfach
- Grafik gewöhnungsbedürftig
- langsamer Spielablauf

Im Ganzen: Ein angenehmer Prügler für zwischendurch, aber lang nicht so gut wie Tekken und Soul Calibur (meine Meinung)

  30.08.2003

Die Rückkehr des Königs

Nachdem die erste PS2Version von VF4 eher mittelmäßig war bekommen wir jetzt mit VF4:EVOLUTION die Ultimative Wiedergutmachung.
Nahezu alle Grafischen schwächen und spielerischen Ungereimtheiten wurden ausgemerzt, PLUS-----2 Neue Kämpfer, neuer Umfangreicherer Quest Modus, stark überarbeitete Stages und viele neue Moves!!!!

Freunde von Tekken & Co sollten dann aber doch lieber die Finger von Vitura Fighter Evolution lassen, da es „DAS" Anti-Buttonmasher Game schlechthin ist.
Das Bedeutet: "Nur wer wirklich Skills hat Gewinnt"

  28.08.2003

Nett, aber nicht wirklich überragend

Zu Gute halten muss ich, dass dieses Beat em Up nicht so enttäuschent war wie das neueste Tekken-Mach-Werk. Habt Ihr nicht auch irgendwie das Gefühl, das der Zenit der Beat em Ups bereits mit Tekken Tag Tournament erreicht worden ist? Ich auf jeden Fall. Was mich an Virtuafighter extrem stört, sind die unnötig komplizierten Moves bzw. die unübersichtliche Commandlist. Was die Animationen betrifft, so habe ich hier viel Gutes und viel Schlechtes gesehen. Wo einige Figuren eine Extraportion Liebe bei der detailreichen Umsetzung der Kampfbewegungen abbekommen haben, wirken andere Kanditaten doch recht plump.
Der Questmodus. Also der Karrieremodus wenn man so will ist nett und dürfte lange beschäftigen.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Kernaussage: Tekken Tag Tournament ist noch immer ungeschlagen.

  21.07.2003

Sehr taktische Prügelei...

Der zweite Virtua-Fighter-Titel für Playstation 2 beinhaltet neben dem üblichen Arcade-Modus auch einen Quest-Modus, der den Spieler lange beschäftigen dürfte. Daneben sorgen auch die unzähligen freispielbaren Goodies für eine hohe Langzeitmotivation.
Die Kämpfe sind taktisch geprägt, so dass Button-Smasher mehr oder weniger chancenlos sind.
Auch die Grafik ist in Ordnung: Die Hintergründe sind detailreich und mit schönen Lichteffekten versehen, die Kämpfer sind sehr fein animiert. Und das - im Gegensatz zum Vorgänger - alles komplett flimmerfrei.

Fazit: Prügelspiel-Begeisterte können bedenkenlos zugreifen, nur Button-Smasher spielen vorher mal eine kurze Proberunde.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Sega
Entwickler:
AM2
Genre:
Beat'em Up
Release:
20.6.2003
Plattformen:
Playstation 2
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
167 KB Memory Card, Dual Shock, 50/60Hz
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel