Tony Hawks Downhill Jam

Tony Hawks Downhill Jam - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

1




  27.12.2007

Ziemlich gutes Spiel - aber mit Schwächen.

Am Amfang dachte ich mir: Bin ich ein Naturtalent, oder warum ist das so leicht? Doch dieser Gedanke verflog schon nach den ersten 3 Stunden. Dann wurde es nämlich richtig schwer.
Das Spiel hat eine gewöhnungsbedürftige Grafik , doch man findet sich bald mit ihr zurecht. Was mich etwas nervt, dass es nur 8 Levels gibt und das es sehr unlogisch ist. Über diese Punkte kann man aber leicht hinwegsehen, wenn man bedenkt wieviel Spaß es macht.
Insgesamt ist es auf jeden Fall kaufenswert.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
SuperVillain Studios
Genre:
Sport
Release:
27.6.2007
Plattformen:
PlayStation 2, Wii, Nintendo DS, Game Boy Advance
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel