TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

3




  05.09.2010

Echt Klasse!

Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und ich muß sagen das ich echt begeistert bin.
Einfach ne geile Grafik und coole Misionen...
Sehr zu empfehlen!!!

MfG

  24.08.2010

Suuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiii

Tolles Spiel, Grafik ist sehr gut! Macht spaß und ist echt unterhaltsam.
War schon immer ein Fan davon, kann es nur empfehlen, es lohnt sich !!

  20.03.2007

Super Come Back von den Turtels !!!!!

Also das Spiel ist super gut geworden gafik gebe ich 10 punkte,und Spaß auch 10 Punkte bin ein großer Turtels Fan.Das Spiel ist optisch sehr schön für die Ps2 ich würde sagen grafik wie Prince of Persia und vom Spielen her auch sau cool mit Fetten Moves z.b. an Wänden hoch laufen und sau weit Springen und im Matrix stiel kämpfen .

Also ich kann das Spiel nur empfehlen ist was für groß und klein wär die Turtels mag und auf viel action steht der sollte sich das spiel unbedingt kaufen.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action Adventure
Release:
22.3.2007
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 3, Sony PSP, Xbox 360, Xbox, Wii, GameCube, Nintendo DS, Game Boy Advance, Windows
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel