Tiger Woods PGA Tour 2003

Tiger Woods PGA Tour 2003 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

3




  03.02.2003

Spielspaß pur!!!

Da hat Electronic Arts, im Verhältnis zum Vorgänger, nochmals einen drauf gesetzt! Der 2002'er Edition hätte ich schon die volle Punktzahl gegeben, so es ist nur schade, daß die Rating-Skala schon bei 5 Punkte aufhört.
Beeindruckend sind die vielen, kleinen, aber feinen grafischen Verbesserungen: Grasnarbe & Bäume bewegen sich bei Windstößen, bei Schlägen aus dem Rough nimmt du jede Menge Gras mit...
Aber eins kriegen die wohl nie hin: Zuschauer, die wie Pappaufsteller wirken! Immerhin klatschen die Pappaufsteller jetzt ab und zu mal.
Ein bißchen schade finde ich, genauso wie beim Vorgänger, daß zum Abschluß der Tiger Challenge die Spielstärke der Gegner nicht mehr unbedingt zunimmt. Wenn du den 20. Gegner geschlagen hast, schaffst Du den 30. dann auch ohne Probleme, zumal deine eigene Spielstärke immer weiter zunimmt.
Dafür haben Turniere in Anzahl und Schwierigkeitsgrand angenehm zugenommen (in 2002 waren die doch nun wirklich zu einfach).
Die Kommentatoren haben echt witzige Sprüche drauf, aber leider kann man nach ein paar Stunden Spielen die wie ein Papagei nachplabbern.
Die Steuerung ist sehr präzise und mit ein bißchen Übung bekommt nach auch tolle Slices oder Hooks hin, die auch nötig sind, um die Eagle-Verausforderung zu schaffen.
Fazit: Absolut tolles Spiel mit ein paar kleinen Macken. Aber irgendwas muß ja noch noch für die 2004'er Edition übrigbleiben, die ich mir dann auf jeden Fall auch besorgen werde. Gleichbleibender Spielspaß für unzählige Stunden auch für nicht Golf-Spieler.

  02.01.2003

Genial

Hat man sich 2002 noch über die geringe Anzahl von Plätzen geärgert - 2003 wird alles besser!
Viele verschiedene Plätze (einige Bekannte aus 2001 tauchen sehr zur Freude des Fans wieder auf) unzählige Herausforderungen, tolle Gestaltung und Animation; kurz die beste Golf-Sim ever!
Die Spieler (schier unendlich viele) sind toll animiert. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Die Plätze sind anspruchsvoll und sehr abwechslungsreich.
Dank der tollen Grafik und der unglaublichen Spieltiefe nicht nur Golffans zu empfehlen.
Monatelanger Spielspaß!!!

  18.12.2002

Tiger Woods 2003 - super gelungen !!!!

Eine mehr als gelungene Golf-Simulation, auch als "Super-Tiger" nicht immer zu gewinnen !

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Sports
Genre:
Sport
Release:
29.11.2002
Plattformen:
Playstation 2, Xbox, Gamecube, PC
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
Features:
168 KB Memory Card, Analog, Dusl Shock
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel