Terminator 3 - The Redemption

Terminator 3 - The Redemption - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

2




  24.09.2004

Knüppelharter Schwierigkeitsgrad, aber nette Grafik.

Dieses Spiel ist wirklich sauschwer. Die Steuerung ist arg gewöhnungsbedürftig, man muss beide Analog-Sticks perfekt steuern können. Durch die "FreePlay"-Funktion kann jedes Level direkt gestartet werden und ich habe dabei kein einziges geschafft, weil es einfach wirklich knüppelhart ist!
Die Grafik ist schön, wobei manchmal die Modelle mit wenigen Polygonen daher kommen.
Die Story von Terminator 3 wird an einigen Stellen weiter ausgeholt, was sehr interessant ist.
Ich vergebe nur 3 Sterne, weil ich nach dem x-ten Versuch nicht mal den ersten Level geschafft habe und so die Motivation schnell am Ende war. Zudem muss man jeden Level von vorne anfangen, wenn man keine Energie mehr hat.

  02.07.2004

Ganz großes Spiel

Wer bereits die Demoversion spielen konnte, der ist einfach nur begeistert. Supergute Grafik, ( nicht zu vergleichen mit den beiden vorgängern ) und eine gute Steuerung. Dennoch ist der Schwierigkeitsgrad sehr hoch. Nichts für anfänger !!!

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Atari
Entwickler:
Paradigm Entertainment
Genre:
Action
Release:
23.9.2004
Plattformen:
PlayStation 2, Xbox, Gamecube
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel