Outlaw Volleyball Remixed

Outlaw Volleyball Remixed - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

2




  04.01.2006

Knackies und Co spielen Volleyball

An sich ist die Idee dieses Volleyball-Spiels sehr gut: Gespielt wird auf Flugzeugträgern oder im Gefängnis und die Spieler sind unterschiedliche Typen oder Mädels, die alle entweder schon mal gesessen haben, einen bestimmten Spleen haben oder auch sonst keine einfachen Zeitgenossen sind.

Auch der wechselnde Spielmodus macht das Spiel abwechslungsreich: in manchen Spielen explodiert der Ball nach einer gewissen Zeit oder er hinterlässt im gegnerischen Feld Bomben, die nach einiger Zeit in die Luft gehen. Und wenn einem was nicht passt, kann man auf die gegnerische Seite des Feldes gehen und den Gegner ordentlich verprügeln (oder verprügelt werden).

Einziger großer Wermutstropfen ist die Steuerung: sie ist recht vielfältig und man muss für harte Aufschläge und Smashes das perfekte Timing haben. Der Computer-Gegner hat es natürlich schon und es ist sehr schwierig, geschlagene Bälle des Gegners zu erwischen, da erst sehr spät angezeigt wird, wo er hinspielt. Das entspricht zwar sehr genau dem echten Beach-Volleysball, eignet sich meiner Meinung nach aber nicht unbedingt für ein Computer-Spiel, weil nur sehr selten schöne Ballwechsel zustande kommen.

Man muss lange üben, bis man wirklich in den höheren Levels mitspielen kann. Aber mit viel Ehrgeiz ist das sicher kein Problem!

  11.08.2005

Tolles Spiel!

Kein Shirt, keine Schuhe, keine Gnade.
Wähle ein Team, einen Court, ein Outfit und zeige es deinen Gegnern in Outlaw Volleyball Remixed!.
Knapp bekleidete Mädels und ein Haufen abgefahrener Kerle bringen ihren berühmten Outlaw-Vibe
auf den Court und versuchen durch Baggern, Stellen und Schmettern den Sieg zu erringen.
Gespielt wird an coolen Schauplätzen, z.B. einem Flugzeugträger, im Gefängnis, im Dschungel,
in der Kanalisation, dem Anwesen eines Drogenbosses - und natürlich am Strand.
Exklusive Remixed-Spielmodi, darunter Baseball und Ping-Pong, und Multiplayer-Matches mit
Kopf-an-Kopf-Action sorgen für noch mehr Spielspaß.

Alles in allem sicher ein sehr gutes Volleyballspiel für Zuhause !!!

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Hypnotix
Genre:
Sport
Release:
28.7.2005
Plattformen:
Playstation 2
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
Features:
83 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Multitap, Netzwerkadapter
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel