Oben

Oben - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

4




  09.09.2010

Schönes Spiel!

Als dieses Spiel bei mir ankam hab ich es sofort ausprobiert und war begeistert! Man muss sich in diesem Spiel durch viele Level/Abenteuer/Stufen durchschlagen. Man kann es supi auch mit einem Partner spielen. In dem Spielverlauf kann man immer zwischen den hauptfiguren wechseln.

  21.05.2010

Schönes Spiel für Kinder

Habe dieses Spiel auf "gut Glück" günstig bei Amazon erworben. Schönes Geschicklichkeits-Spiel für Kinder. Den Film haben wir nicht gesehen, kann daher keine Vergleiche ziehen. Der Spielablauf geht über mehrere abwechslungsreiche Level und kann gut zu zweit gemeinsam (!, aber auch einzeln) gespielt werden. Meine Kinder 10 und 7 haben zusammen viel Spaß damit. Der Ablauf ist so, dass das Haus mit den Ballons davon fliegt und die Zwei über viele unterschiedliche Wege/Abenteuer (Level) verfolgen. Kann man sehr gut weiterempfehlen.

  18.01.2010

PS2-Spiel "OBEN"

Das Spiel ist einfach genial - Mordsspielespass mit vielen Schwierigkeits-Levels. Da hat man was davon - und nicht nur die Kinder!!!

  25.12.2009

Oben

Meine Nichte ist begeistert von diesem Spiel, sie hat den Film Oben im Kino gesehen, und sich daher das Spiel zu Weihnachten gewünscht. Wie gesagt, sie ist voll auf begeistert!

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Genre:
Adventure
Release:
11.9.2009
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 3, Sony PSP, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, Windows
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel