NFL Street 2

NFL Street 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

2




  22.02.2007

Einfach unschlagbar

Ich kann mich der Rezension meines "Vorschreibers" mehr als nur anschließen. Dieses Spiel ist einfach superklasse. Zunächst bietet das Spiel eine tolle Grafik, tolle Musik und fesselt einen garantiert an die Konsole. Des weiteren ist es möglich seinen eigenen Spieler zu erstellen, ihn einzukleiden, zu verbessern und ganz nach oben zu bringen. Hierbei muss man verschiedene Aufgaben wie z. B. Pickup-Games, Games gegen andere Mannschaften, Eins-gegen-Eins oder Einer gegen Alle, bestehen. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase und dem Spielen der Tutorials sollte das Spiel keinerlei Problem mehr sein. Auch ist dieses Spiel auf keinen Fall mit dem "normalen" Football zu vergleichen, d. h., man muss nicht erst hunderte von Spielzügen "lernen" um das Spiel genießen zu können. Zwar hat man für Angriff und Verteidigung verschiedene Spielzüge zur Auswahl, jedoch sind diese kinderleicht zu verstehen und falls nicht, kann man sich diese während des Spiels durch das Drücken der R2-Taste anzeigen lassen. Hat man dann die Grundlagen verstanden ist ein großer Spielspaß garantiert. Mit den verrücktesten Leuten der einzelnen Stadtteile kann man Wände entlanglaufen, kuriose Pässe spielen, harte Tacklings ausführen und nebenbei NFL Spieler freischalten oder es mit dem "Gamebraker" bzw. mit dem "Gamebraker2" so richtig krachen lassen. Dieses Spiel ist wirklich nur zu empfehlen und auf alle Fälle sein Geld wert!!!!!! Kaufen!!!

  16.01.2005

Action und Fun pur

Der erste Teil war ja schon nicht schlecht, Action und Fun pur. Die NFL Stars mal von einer anderen Seite kennenlernen und sie auf der Straße zu einem Spielchen herausfordern, eine spitzenmäßige Idee und außerdem noch toll umgesetzt. In Teil 2 kommt noch mehr auf uns zu, nicht nur dass jetzt auch die Wände wie von Neo aus der Matrix genutzt werden können, gibt es auch neue und fordernde Modi die einen noch länger an die Konsolo binden.

Für mich am Fun-Sport als Footballfan die klare Numero Uno.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Sports Big
Genre:
Sport
Release:
27.1.2005
Plattformen:
Playstation 2, Xbox, Gamecube
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel