NBA Live 09

NBA Live 09 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

3




  12.09.2009

Super

Das ist mein ertses NBA Spiel und es gefällt mir sehr gut! Die Auswahl ist unglaublich vorallem bei den Schuhen. Dieses Spiel hat mich sogar dazumotiviert wiedr mit Basketball anzufangen. Und wenn das mit dem speichern nicht so schwerund unsinnig wäre hätte ich 5 sterne gegeben..

  23.06.2009

NBA Live 09 PS2

Ich habe dieses Spiel meinem Sohn geschenkt. Er spielt gern Basketball und findet das Spiel toll. Die Grafik ist sehr gut. Einfach super.

  24.01.2009

noch immer kein realistisches Gameplay und Bugs welche den Spaß am Spiel mindern!

Also ich bin wirklich enttäuscht über diese Version von NBA Live. Ich spiele jede Version seit 1995 und war immer ein großer Fan. Aber die letzten 3 Versionen, waren trotz der verbesserten Features ihr Geld nicht mehr Wert. Seit langem schon ist es nicht mehr möglich, ein Spiel nach echten Bedingungen (12 Minuten Viertel) zu spielen und ein realistisches Ergebniss zu erhalten. Stattdessen schlage ich meine Gegner zwar im Schnitt mit 30-40 Punkte (bei schwierigster Stufe), aber mache dabei locker 150 Punkte. Selbst wenn ich die Shot clock runterlaufen lasse und nicht nur Run & Gun spiele.

Bei dieser Version sind mir folgende Punkte verdammt unangenehm aufgefallen.

- die Trefferquote ist (mal wieder) viel zu hoch
- es gibt kaum Freiwürfe (und trotzdem soviele Punkte)
- zuviele und zuleichte Steals
- manchmal reagiert der Spieler nicht, wenn man blocken will
- es wird auch ein Wurf auch als Dreier gewertet, der einen Schritt innerhalb der Linie geworfen wird (imaginäre europäische Dreierlinie)
- viel zu wenig Rebounds (wegen der hohen Trefferquote)
- bei simulierten Spielen schießen die Center wie blöd Dreier...und treffen sie auch
- der Punkteschnitt der CPU Spieler in einer Saison ist astronomisch hoch (über 35 Punkte)
- Pointguards sind trotz doppeln oft nicht zu stoppen (40-50 Punkte), egal ob sie Chris Paul oder Smush Parker heißen

Da fragt man sich ob von EA Sports jemand das Spiel vorher getestet hat. Sowas muss doch auffallen! Mich würde interessieren ob das auf er PS3 auch so ist oder ob sie sich da mehr Mühe gegeben haben.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Canada
Genre:
Sport
Release:
9.10.2008
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 3, Sony PSP, Xbox 360, Wii
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel