NASCAR 08

NASCAR 08 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

2




  21.02.2009

naja...

nachdem ich ein paar nascar rennen im fernseher verfolgt hab, hat mich die lust gepackt, und ich musste sowas auf meiner playstation haben...

ich will eigentlich nur aufs gameplay einsteigen, weil mich das am meisten vom spielen von nascar 08 abhält...

die geschwindigkeit kommt gar nicht rüber...wenn man authentisch im cockpit fahren möchte, kommt einem das eher vor, wie ne gemütliche sonntagsfahrt mit nem alten trabant, wie mit nem PS Monster über ne rennstecke zu fliegen...wenn man dann noch weiss gott wieviele runden rumkurven muss, verliert man schnell den spaß daran...bzw...ich verlor ihn nach nem halben tag...

das ist für mich das wichtigste element an einem Rennspiel, und da haben die entwickler auf ganzer linie versagt...


2 sterne gebe ich, weil das schadensmodell recht gut is, und verschiedene rennszenarien wie karriere oder saison etc. dabei sind, und auch recht brauchbar (sofern man gern trabant fährt)

  28.08.2007

In Nascar 08 taucht der Spieler ein in die Welt der Weltbekannten amerikanischen Nascar Serie ein

Naja,auf der Playstation 2 kommt die Grafik zwar nicht sehr schön herüber als auf der neuwertigen und leistungsstärkeren PS3.Aber man hat trotzdem pures Nascar Motorsport Feeling.Alle neuen Teams,Autos und Strecken stehen zur verfügung 3D PitStops und perfektes Schadensmodell wo die Fetzen bei jedem Crash fliegen.Sogar bei stärkeren Bremsmanövern sieht man auch in der nächsten Runde an der Stelle wo man zu letzt gebremst hat noch die Bremsspuren und den Reifenqualm.Mein Tipp der kauf lohnt sich trotz der Playstation 3 noch!

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Tiburon
Genre:
Racing
Release:
23.8.2007
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Netzwerkadapter, Dolby Pro Logic II, Lenkrad
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel