NASCAR 06 Total Team Control

NASCAR 06 Total Team Control - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

1




  21.10.2005

Gentlemen, start your engine....

...so heißt es im ersten Nascar Spiel für die PS2 welches hier in Europa erschienen ist. Natürlich konnte man bei anderen Spielen wie etwa DTM Race Driver oder Gran Tourismo mal n Runde im Oval drehen, aber nun gibts ein eigenständiges Spiel für Fans dieser amerikanischen Rennserie. Nach IndyCar Series und endlich die Nascars in unseren Konsolen.
Vor allem der Karrieremodus ist gut gelungen, man startet in einer kleinen, mir bis dato auch nicht so bekannten Rennserie und steigt dann durch Siege oder Charity-Rennen irgendwann in die anderen Ligen auf, wobei man schon harte Rennen bis zum ersten Aufstieg austragen muß. Auch dieser neue Modus, das man seinen Teamkollegen Kommandos zufunken oder gar den Wagen des Teammitgliedes fahren kann um eventuell ein wenig zu blocken, damit der eigene Wagen nach vorn kommt, ist voll gelungen.
Grafik und Sound sind okay, mein einzigstes Minus ist die englische Sprachausgabe sowie die englische Menüführung, was mir aber meinen Spielspaß nicht verdirbt, vielleicht gibts im Nachfolgespiel dann auch alles in deutsch.

Fazit: für Fans dieses Sports ein absolutes Muß, wenn man nicht einen PC zu Hause hat und schon dort die Nascar Games hoch und runter spielt....

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Tiburon
Genre:
Racing
Release:
20.10.2005
Plattformen:
Playstation 2, Xbox
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Lenkrad
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel