Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 5 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

9




  26.09.2010

Super

Nachfolger von "Ultimate Ninja 4" bietet mehr Charaktere wie auch ein umfangreicheres Abenteuer durch die gesamte Welt von Naruto
Der "Story-Modus" erlaubt Ihnen mittlerweile mit Sasuke eine Mission zu erleben.
Durch eine Vielzahl von Charakteren und einer ungefähren Spielzeit von 40 Stunden wird das Spiel nie langweilig
ein sehr lohnenswertes Beat 'em up

  19.05.2010

Fürn 5er nehm ichs mit

Vorne Weg: Das Spiel ist das Spiel das Teil 4 hätte werden sollen. Die erste Hälfte des Story Modus spielt man die Hauptstory von Teil 4 nochmal nach.
Die Hauptstory selber wartet zwischen drin mit unheimlich nervigen "Renne ans andere Ende der Welt"-Missionen ,die auch noch von noch nervigeren Minikämpfen unterbrochen werden.

Alles in allem wurden grade mal 8 Fightcharaktere hinzugefügt und grade mal 2 ganz neue Charaktere (Sai und Yamato *yay*) der Rest der Chars sind Dämonen Versionen, Modus Marionette usw.

Wer Teil 4 hat sollte bis Teil 6 warten. Teil 5 ist für mehr als nen 5er reine Zeitverschwendung vor allem nachdem man nach 8 Stunden alles gesehen hat, was das Spiel zu bieten hat.

  27.01.2010

Sehr gut

Ich habe mir dieses Spiel bereits vor über einem Jahr (oder sogar zwei Jahren?) auf Japanisch bestellt. Es ist wirklich sehr gut. Man hat eine extrem große Auswahl von gut ausgearbeiteten Charakteren (Naruto und seine Mitschüler (TS und PTS), einige Sunanin (teilweise TS und PTS), den bis dahin bekannten Teil von Akatsuki, die drei Sannin und Gefolgsleute, fünf Hokage und mehr. Zusätzlich noch deren ggf. vorhandene Transformationen (vierschw. Kyuubi, Shukaku, Sasuke mit gelöstem Siegel, drei Formen von Sasori usw.) und einige bestimmte Teams, die (als Hilfscharakter) spezielle Unterstützung z.B. im Ultimate Jutsu bieten können). Die Graphik ist recht gut (auch wenn es schon Besseres auf dem Markt gibt). Die Story beinhaltet die erste Staffel aus dem Shippuuden und einen extra Modus für Sasuke. Mir persönlich hat der gesamte Storyteil nicht sehr gefallen. Die Karte ist sehr groß und die "nicht 2D"-Kämpfe sind öde und nervig. Dafür macht der 1vs1 Kampf sehr viel Spaß. Ich habe mit Freunden Stunden daran gesessen. Insgesamt habe ich über 100 Stunden gespielt (allerdings habe ich aufgrund der Sprache nicht alles sofort verstanden und musste manchmal stundenlang hin- und herrennen, was im Deutschen aber wohl nicht so schwierig sein dürfte ;)).

Von meiner Seite ist es eine ganz klare Kaufempfehlung. Der Preis ist absolut ok (ich habe noch deutlich mehr gezahlt) und man hat mit dem Spiel viel Spaß.

  10.01.2010

Ein gutes Spiel

Das Spiel habe ich für meinen elfjährigen Sohn bestellt. Er war damit zufrieden. Das Spiel hat ihm gut gefallen.

  06.12.2009

Ein muss für alle Naruto Fans

Dieses Spiel ist ein absolutes muss für alle die gerne Naruto sehen, lesen oder spielen. Der Spielspaß ist gewaltig. Ich würde 6 Sterne geben wenn es möglich wäre ;). 62 Charaktere, 24 Arenen, und diverse neue Jutsu's. Und nicht zu vergessen die Verbundenen Jutsu's mit speziellen Charakteren wie z.B. Naruto und Sakura. Einfach herrlich, ein Pflichtkauf für Fans.

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Bandai Namco Games
Entwickler:
CyberConnect2
Genre:
Action
Release:
27.11.2009
Plattformen:
PlayStation 2
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel