MX Vs. ATV Untamed

MX Vs. ATV Untamed - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

1




  28.03.2008

Naja, sehr wenige Neuerungen zum Vorgänger

Wer das Vorgängerspiel MX vs. ATV Unleashed besitzt, braucht dieses wirklich nicht. Ich habe mich so darauf gefreut, vor allem auf den Modus, bei dem man über die Reifen und Steinbrocken fahren kann. Aber gerade dieser ist aus der PS2 Fassung gestrichen worden. Das fiel mir natürlich erst zu hause auf.
Das Spiel ist auf keinen Fall schlecht, wobei ich z.B. die Steuerung nicht ganz so gut wie bei MX vs. ATV Unleashed finde.
Ansonsten ist die Grafik kein Bischen besser, die Strecken sehr ähnlich. Man erwartet ja nicht, dass ein komplett neues Spiel kommt, das dem Vorgänger kein bischen ähnelt, aber dieses ist zu ähnlich.

Beim Hill Climb Modus, den ich nach wie vor als sehr gelungen empfinde (auch schon beim Vorgänger) vermisse ich nach wie vor die gespeicherten Bestzeiten bzw. Bestweiten die man geschafft hat. Rechts oben im Bild ist extra eine Bestzeitmessung da, die aber nie aktualisiert wird. Das konnte ich beim Vorgänger schon nicht verstehen.
Falls jemand weiß, wie das funktioniert, bitte mir sagen.

Zum Schluss bleibt zu sagen:
Wer den Vorgänger noch nie gespielt hat, kann sich Untamed kaufen. Man kann sich aber auch die knapp 40€ sparen und 20€ (oder viel weniger bei ebay gebraucht) für Unleashed ausgeben.
PS: Die Motorensounds hören sich nach wie vor genauso top an.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Rainbow Studios
Genre:
Racing
Release:
7.3.2008
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 2, PSP, Xbox 360, Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 6
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, Netzwerkadapter
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel