Metal Slug Anthology

Metal Slug Anthology - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

9




  20.10.2009

Snk at its best!

ja das Game ist echt gut umgesetzt, man muss ja sagen 7 spiele.
zwischendurch gibts etwas ladezeit, also haben da die Programmierer etwas geschlampt, aber ansonsten kann ich nicht meckern, arcade action at its best!

  18.10.2009

Ansehnliche 2D-Shootersammlung

Ich finde es wirklich klasse, dass SNK diese 2D-Klassiker nochmal zusammen auf einer DVD-Rom veröffentlicht hat. Somit sind spaßige Ballerorgien vor dem Fernsehbildschirm garantiert, auch wenn die 7 Teile der Metal Slug-Serie im Umfang etwas kurz ausfallen. Dieses Spiel eignet sich auch eher für zwischendurch und stellt somit auch keinen großen Anspruch an den Spieler. Lediglich eine hohe Punktzahl durch wenig verlorene Leben motiviert langfristig. Gut finde ich es zudem, das dieses Spiel unzensiert erschienen ist. Dadurch spritzt das Blut literweise über den Bildschirm. Ein Stern muss ich leider für die mangelhafte PAL-Anpassung und die fehlende Bildzentrierfunktion abziehen. Dennoch kann ich jeden Liebhaber dieses Genres das Spiel nur empfehlen. Schon die herrlich gezeichneten Hintergründe und die hübsch inszinierten Endboss-Gegner belohnen den Kauf.

  04.07.2009

Gutes Multiplayer-Game

Dieses Spiel ist vor allem im Multiplayer richtig gut. Mit einem Kumpel kann man schnell mal die ganze Nacht damit verbringen. Alleine wirds schnell zu schwierig und eintönig.

Wer regelmäßig Freunde zum mitzocken parat hat, sollte zuschlagen.

  10.06.2009

Super Sammlung! Alle Spiele +exklusiver 6. Teil

ursprünglich für NeoGeo-Automaten, gibt es jetzt alle Metal Slug Teile für die Playstation 2! Wer die Serie kennt weiß, anspruchsvoll und immer den Finger auf dem Schussknopf. Ich habe auch eine Playstation 3 60GB, auf der Metal Slug auch funktionert(wenn auch mit seltenen Slowdowns[verlangsamtes Spiel]). Außerdem gibt es bei dieser Sammlung noch einen exklusiven 6. Teil, den es nur in dieser Box gibt. Zusammenfassend ist für 13€ nichts gegen die Box zu sagen. Top

  01.03.2009

Geniales Koopspiel!!!

Das spiel macht alleine net soviel spaß aber zu zweit ist es genial, leider relativ schnell durchgespielt.
Mein Kumpel und ich haben das innerhalb von 5 Stunden durchgezockt.

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
SNK Playmore
Entwickler:
Terminal Reality
Genre:
Action
Release:
6.7.2007
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 4, Sony PSP, Wii
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel