Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

Max Payne 2 - The Fall of Max Payne - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

3




  11.08.2004

Ein guter Fall auf der PS2 !

Die wichtigstens Infos (die ich auch immer suche) gleich am Anfang! Man kann in dem Spiel zu jeder Zeit speichern und spielt nach dem laden des Spielstandes auch genau von der Stelle weiter an der man abgespeichert hat (wie auf dem PC)!

Nicht nur der Bildschirmtext, sondern auch die Sprachausgabe ist komplett in Deutsch! Stimmen und Dialoge sind toll und gut gelungen!

Steuerung ist sehr gut und man kann wahlweise auch ein automatische Zieloption benutzen (was der Padsteuerung noch einen höheren Kick gibt)!

Schwierigkeitsgrad ist einstellbar! Im einfachsten Modus kann es wirklich jeder spielen!

Ich hatte in einigen Meinungen in Foren gelesen (wie grauenhaft die PS2 Version sei) und desswegen lange mit dem Kauf gezögert!

Wie dumm ich doch war. Die PS2-Version ist meiner Ansicht nach ganz toll geworden ! Ich bin froh das Spiel doch noch gekauft zu haben (trotz der starken Kritiken einiger Leute).

Es ist weder viel zu langsam, noch kann ich andere schlimme Fehler bestätigen. Ich habe die PC-Version 4 Level lang gespielt und kann desshalb sehr wohl einen guten Vergleich ziehen.

Lediglich der Umstand das ein PC eine höhere Auflösung darstellen kann gibt der PC Versionen einen höheren optischen Kick!
Alles andere ist wahrlich Erbsenzählerei und Haarspalterei.

Dennoch habe ich mich für die PS2 Version entschieden, weil ich das Spiel auf der PS2 ebenso gut finde und lieber mit dem Joypad am großen TV spiele. Meine Entscheidung war gold richtig, denn ich bin mehr als zufrieden mit der PS2 Version und werde das Spiel dort auf jeden FAll komplett durchspielen!
Wie gut wenn man nicht immer auf alles hört und sich ein eigenes Urteil bilden kann.

Zur Storry:

Max Payne ist ein Polizist in dessen Haut man schlüpft.
Man wird in einem Krankenhaus wach und ist wie gerädert.
Kaum wach geht es auch schon los mit Action.

Irgendwie wurde man gelinkt und jemand will einem fertig machen!
Nun muss man herausfinden wer und warum!

Mehr will ich nicht verraten!
Das Spiel ist in der "third Person" Perspektive (man sieht die Spielfigur von außen). Im Spiel selbst haben die Level unheimlich viele Details und Möglichkeiten (kaum ein Schrank welcher sich nicht öffnen ließe).

Neben einer vielzahl an Waffen hat man ein paar Tricks aller Matrix auf Lager was den Kampf betrifft!

Ich finde Actionfans sollten Max Payne 2 auf keinen Fall verpassen und möchte an dieser Stelle noch einmal meiner Freude ausdruck verleihen die PS2 Version DOCH gekauft zu haben!

MEGAKLASSE und 5 STERNE !!!!

  30.01.2004

Max Payne-Wahnsinn !!

Ich bin schon immer ein grosser max payne fan und habe mich mit grossen erwartungen auf dieses spiel gefreut... es hat meine durchaus hohen ansprüche mehr als zufrieden gestellt!!

kein albernes herumgelaufe dass mich keiner trifft wärend 5 männer gegenüber stehen und ich nachladen muss und kein unsinniges geballere mehr ein rachefeldzug der mit den kreuzzügen gleichzustellen ist eindeutig eine neue generation des 1 man gameplay. naja ich werde mich nun hinsetzen und weiter spielen ;-)

  21.01.2004

Sehr gut umgesetzt aber etwas zu kurz....

...ist dieses Spiel.Es macht zwar sehr viel Spaß dieses Spiel zu spielen schon weil es in Deutsch übersetzt und eine sehr gute Story hat,aber die Spielzeit ist zu kurz.Wer ein halbwegs guter Spieler von solchen Spielen ist,ist in ein paar Stunden durch.Vorausgesetzt man bleibt dran.
Aber nicht desto trotz macht es riesigen Spaß mit Max Payne und kurzzeitig mit Mona zu spielen.Die Story ist fesselnd und sehr interresant.Es gibt viele Features die versteckt eingebaut wurden wie z.B. Telefon abhören,Geräusche die hinter Türen sind uvm.Die Grafik läßt sich auch sehen genauso wie der musikalische Hintergrund der jeweils passend in die Szene integriert wurde.
Ich habe mir das Spiel gekauft und finde trotz der kurzen Spielzeit ist es ein sehr gutes Spiel für Diejenigen,die Fan von Max Payne sind.Einfach ein Muss!!!!!

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Take 2
Entwickler:
Remedy
Genre:
Ego Shooter
Release:
8.1.2004
Plattformen:
Playstation 2, Xbox, PC
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
1.140 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, 16:9, Prologic II Sound
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel