Madden NFL 08

Madden NFL 08 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

4




  27.11.2009

Total Genial!!!!!

ich habe nun seit einigen monaten das spiel ich kann es nur weiter empfehlen.besonder toll finde ich die mini-games aber auch die franchise und nfl superstar hall of fame.... wie die anderen schon sagten ein MUSS!!!!!!!

  12.03.2008

Großartiges Footballspiel

Madden NFL 2008 hat es wieder geschafft: großartiges Gameplay, realistische Grafik, einige hervorragende Veränderungen bei den Spielzügen selber und dazu neben den altbewährten Spielmodi auch noch ein paar neue.
Fazit: Ein "must-have" für jeden Fan der NFL!

  11.03.2008

Bestes Football-Spiel überhaupt!

Das Spiel "Madden NFL 08" für die PS2 ist das beste American Football-Spiel, das man zur Zeit kaufen kann.
Angefangen hat alles, als ich bei einem Kumpel dieses Spiel für den PC gespielt habe. Er zeigte mir das Spiel und ich war begeistert. Die Regeln des American Footballs sind total einfach, und nach 3-4 Spielen hat man die Regeln verstanden.
Wenn man anfänger ist.
Wenn man natürlich schon ein Football Pro ist, dann kennt man die Regeln sowieso. Für Anfänger gibt es extra den Rookie-Schwierigkeitsgrad, für weiter Fortgeschrittene gibt es Pro, für Leute die sich für noch besser halten gibt es den Schwierigkeitsgrad All-Pro und für die Leute, die denken, dass sie der absolute Meister des Spiel sind gibt es noch den Schwierigkeitsgrad All-Madden. Natürlich hab ich am Anfang auf Rookie gespielt, doch nun Spiele ich schon als All-Pro. Nachdem ich mir das Spiel bei meinem Kumpel lange genug angeguckt habe, habe ich es mir sofort selber zugelegt, allerdings für die PS2. Nun habe ich schon seit einigen Monaten Spaß an diesem Spiel. Besonders überzeugt hat mich der "NFL Superstar: Hall of Fame"-Mode, bei dem man sich einen eigenen NFL-Spieler erstellt und dann seine gesamte Karriere vom Draft bis zum Pro Bowl und noch weiter spielt.

Alles in allem kann man sagen, das Game ist der absolute muss für jeden NFL Liebhaber!

  24.11.2007

Mal wieder ein Volltreffer!

Naja - es ist jedes Mal wieder ein muss, die neue Version zu haben! Die Spielintelligenz und neuen Möglichkeiten werden immer wieder neu verbessert (nicht nur verändert) so dass man den Controller am liebsten gar nicht mehr los lassen will. Für alle die Football mögen ein absolutes Muss!

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Tiburon
Genre:
Sport
Release:
23.8.2007
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 3, Sony PSP, Xbox 360, Xbox, Wii, GameCube, Nintendo DS, Game Boy Advance, Windows, Mac
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel