Mad Maestro!

Mad Maestro! - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

3




  21.07.2004

Furchtbares Spiel jedes C64 Spiel ist besser

Das Spiel ist einfach nur langweilig,selbst für Teenager ist dieses Spiel einfach nur lächerlich.
Kann die guten Bewertungen vor mir nicht nachvollziehen.

Ich würde nicht mal 1 Euro dafür bezahlen ,den dieses Spiel ist Playstation 2 unwürdig!!

  26.01.2003

Super !!!

dieses Spiel ist mal eine echte Herausforderung! Da fliegt ein Ball, und im richtigen Moment, nämlich dann, wenn er in einem Kreis ist, muß man zudrücken. Das klingt vielleicht leicht, ist es aber nicht. Man darf nämlich nicht zu leicht oder zu fest zudrücken, weil man sonst verliert, und die Zuschauer einen ausbuen (ziemlich dramatisch). Es macht echt viel Spaß, und man kann dabei noch ein bischen Taktgefühl lernen.

  03.04.2002

Super!

Mit anderen Spielen schwappt dieses verrückte Spiel mit anderen (z.B. Mr. Mosketoo) aus Japan nach Deutschland. Es ist einfach zum Kranklachen. Das ganze Spielprinzip, die Bewegungen, die Sachen die im Hintergrund passieren... Man kann sich kaum auf das eigendlich Spielgeschehen konzentrieren!
Geniales, kreatives, Spiel.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
Desert Production Inc.
Genre:
Musik
Release:
28.3.2002
Plattformen:
Playstation 2
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
91 KB Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel