Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude

Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

7




  22.10.2009

nicht so gut

Ich habe mir dieses Spiel auch vor kurzem gekauft und bin jetzt schon wieder mit Gedanken dabei es zu verkaufen. Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Spiel, naja vielleicht liegt es auch daran das ich eine Frau bin, und es mehr ein Spiel für Männer ist. Schon am Anfang geht es los das einem das lange laden nervt und das man immer wieder das gleiche zu tun hat. Man sucht sich immer wieder eine neue "Torte" mit der man dann gespräche führt, wo beide Personen sprechen und man selber eine Spermie steuert, die nur die grünen Spermien essen darf.Was ich noch nervig finde ist das Larry Lovage von Oliver Pocher gesprochen wird, aber naja das ist geschmacks Sache. Hätte ich das vorher gewusst das dieses Spiel so schlecht hätte ich es mir nicht gekauft.

  27.06.2009

Definitiv kein würdiger Nachfolger

Leider nervt dieses Spiel schon nach kurzer Zeit mit den immer wieder gleichen und z.T. extrem schweren Minigames. Außerdem mangelt es hier an dem typischen LSL-Humor.

  27.04.2009

Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude

Das Spiel ist ziemlich nett aber eher für Männer gedacht als für Frauen. Helfen Sie Larry, einen Treffer bei den schönsten College-Mädchen zu landen

  03.01.2006

SAU WITZIG!

Dieses Spiel ist nichts für anspruchsvolle Zocker! Wenn man dieses Spiel spielt sollte man das Gehirn abschalten und einfach Spass haben. Denn dieses Spiel besteht nur aus Minispielen, die allesamt recht einfach sind.

  04.02.2005

Larry - magna cum laude - Partygame

Für mich ist Larry - magna cum laude gut gelungen. Wie immer lernt man coole "Torten" kennen, die alle eine Witzige Überraschung für Larry haben(manchmal weniger schön für Larry ... *g* ). Die Minigames sind cool , nur das ständige Trampolispringen nervt mit der Zeit. 4 Sterne , da es sehr nervt,wenn man von Prügelknaben oder Polizisten fliehen muss,da der Weg oft verwirrend und unübersichtlich ist. Sonst ist Larry das absolute Partyspiel und macht noch mehr Spaß wenn man zu mehreren nebenbei wie Larry mit seinen Girls ne Runde "Quotert"!!

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Vivendi Games
Entwickler:
High Voltage Software
Genre:
Adventure
Release:
9.11.2004
Plattformen:
Playstation 2, Xbox, PC
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
100 KB Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel