LEGO Star Wars

LEGO Star Wars - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

7




  17.03.2010

Einälteres Spiel was aber immer wieder Spass macht zu spielen!

Das Spiel hatte mein Sohn (13) vor längerer Zeit in Gebrauch - leider ist die CD durch Kratzer unbrauchbar geworden, daher hat er sich gewünscht es nochmal zu bestellen - es macht ihm immer noch Spass es zu spielen.

Scheint immer noch ein tolles Spiel zu sein! ;-))

  05.10.2006

Sau geil, aber etwas kurz

Macht echt Spaß, besonders diese komischen Zwischenscenen.
Star Wars bekommt ein ganz neues Leben durch die Legomännchen eingehaucht.

Ein cooles Game auch für die ältere Generation.

Leider ist das Spiel für Erwachsene etwas zu kurz geraten, aber für Kinder ist der Umfang wohl gut gewählt.

Teil 2 schaff ich mir auch sicher an.

  03.07.2005

Cool !

Gute Grafig,lustige Kurzfilme,Figuren aus Starwars 1,2 und 3 wie zum beispiel:Anakin Skywalker,Darth Maul,oder General Grievous.Der Nachteil ist das es sehr schnell langweilig wird wenn das nicht stört der solte das Spiel kaufen !

  26.06.2005

LEGO STAR WARS Action, ist das möglich?

Und wie! Mir gefällt dieses Spiel sogar besser als Star Wars Ep3.
Die Videosequenzen bringen einen zum Schmunzeln und die Grafik ist nicht schlecht! Man kämpft sich durch 18(+ 1 Bonuslevel) atemberaubende Missionen und dies mit der Auswahl zwischen 60 spielbaren Charakteren!! Der 2-Spieler-Modus ist gut gemacht, einziger Nachteil ist, dass der Abstand zwischen den Spielern immer sehr klein sein muss. Davon abgesehen genieße ich es immer wieder, andere Jedis bzw Siths (oder Droiden) zu bekämpfen. Ich würde dieses Spiel jedem echten Star Wars Fan empfehlen!

  13.05.2005

Lego Star Wars

Eine der erfolgreichsten Film-Serien trifft auf die beliebten Bauklötzchen aus der Kindheit - LEGO® Star Wars®. Diese starke Allianz verbindet die beliebten LEGO-Welten mit den unvergesslichen Charakteren und Geschichten des Star Wars Universums. In LEGO® Star Wars® erlebt der Spieler die spannendsten Momente aus den ersten drei Episoden der Reihe: Die dunkle Bedrohung, Angriff der Klonkrieger sowie der heiß erwarteten Episode III - Die Rache der Sith. Mit dabei: Das berühmte Pod-Rennen auf Tatooine, gewaltige Droiden-Schlachten in der Todesarena von Geonosis und natürlich der fatale Kampf von Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jinn gegen den mächtigen Darth Maul.

Der Spieler verkörpert Obi-Wan, Yoda, Anakin Skywalker, Qui-Gon, R2-D2 und viele weitere bekannte Vertreter der guten Seite der Macht. In spannenden Showdowns trifft er auf bekannte Bösewichte wie Jango Fett, Count Dooku und Darth Maul. Im Laufe der Handlung gesellen sich viele weitere spielbare Charaktere zur Auswahl - inklusive der besiegten Endgegner. Jede einzelne Figur besitzt spezielle Fähigkeiten, die besonders beim Lösen von Rätseln gebraucht werden. Es ist möglich, jederzeit zwischen den verschiedenen Akteuren hin und her zu schalten.

Neben dem umfassenden Einzelspieler-Modus liegt ein weiterer Schwerpunkt auf dem kooperativen Zwei-Spieler-Modus. Ohne umständliche Menüwege kann ein weiterer Spieler zu jeder Zeit in die Geschichte einsteigen und sie ohne Probleme wieder verlassen - egal an welcher Stelle man sich gerade im Spiel befindet. Im Freeplay-Mode erlebt man Abenteuer jenseits der Filmepisoden. Hier kommen die vielen freischaltbaren Charaktere zum Einsatz und erhöhen den Wiederspielwert. Hartgesottene Jedi-Ritter freuen sich über zusätzliche versteckte Levels und Fahrzeuge.

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
LucasArts
Entwickler:
Travellers Tales
Genre:
Action Adventure
Release:
22.4.2005
Plattformen:
Playstation 2, Xbox, Game Boy Advance, PC
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel