James Bond 007 - Nighfire

James Bond 007 - Nighfire - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

10




  11.10.2008

Alt....aber immernoch sehr Gut

Als ich mir das Spiel sofort nach dem erscheinen gekauft hatte, war ich hin-und weg!!!! Das Spiel hat mich monatelang gefesselt und auch der Multiplayer macht richtig spass.Leider ist es etwas kurz, aber man kann sich noch Charakter für den Mehrspieler freischalten

Was ich nicht verstehe ist, dass sich hier Leute wegen der Grafik beschweren, dass es hier keine Physik-Engine gibt e.t.c......HALLO???? das Spiel kam ende 2002 raus und damals gab es sogut wie keine Spiele, die eine Physik Engine hatten (bsp.Max Payne 2 kam ende 2003 und war eines der ersten Spiele mit ner Physik Engine)

Für PlayStation 2 Verhältnisse ist es immernoch ein sehr gutes Spiel und kann es nur empfehlen!!!!! KAUFEN!!!!

  29.03.2007

Geil!!!

Mein Freund hat das Spiel und ich werde es mir auch holen, weil es so gut ist!!!

Einfach nur perfekt!!!

Gruß

  30.03.2006

Was heisst überbewertet?!

Wenn ich meine Meinung bekannt geben dürfte: James Bond Nightfire ist das beste Agentenspiel überhaupt auf der Playstation 2. Die Graphik ist sehr gut und dieses Spiel ruckelt kein bisschen. Der Mehrspielermodus ist einfach genial und auch der Einzelspielermodus ist spannend wie noch nie. Also 5 Sterne sind meiner Meinung nach zu wenig.

  10.03.2006

Überbewertet!!!

Ich kann mir nicht helfen, aber offensichtlich schreiben nur 12 Jährige ohne wirklichen Spielhintergrund diese Rezensionen. Nightfire ist ein unkomplexer, grafisch guter - spielerisch jedoch mieser FP-Shooter. -E. Arts ´-(

Langweilig ist das Schlagwort. Level- und Waffendesign, Aufgabenstellung- alles öde. Nightfire spielt sich sehr steril. Null Physikengine.

Aber wer schon RougeAgent toll fand, wird mit diesem Müll gut bedient!

  09.05.2005

Ein sehr gutes Spiel

Mein Freund hat dieses Spiel auch.
Ich Spare jetzt auch auf eine PS2 und auf das Spiel
Aber alles in allem:Ein sehr gutes Spiel!
Es gibt sehr viele Waffensets, unter anderem:
Sprengwaffen (Zum beispiel Senitel)

Sprengwaffen 2(Mit Bomben z.B. Granate )

Zufall (Hir ist es wie der Name schon sagt ein Zufall welche Waffen man bekommt

High-tech waffen (z.B. Laiser waffen)

Präziesion (z.B. Taktischer Schafschütze und Verdeckter Schafschütze)

Seite 1 von 2




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
Eurocom
Genre:
Ego Shooter
Release:
29.11.2002
Plattformen:
Playstation 2, Gamecube, Xbox, PC
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
Features:
500 KB Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel