I-Ninja

I-Ninja - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

4




  10.08.2007

Einmal ein Ninja sein...!

Leider habe ich nicht viele Spiele von "Namco" (außer Klonoa 2, wobei die Bewegungen der Spielfigur etwas seltsam waren), so daß ich keine Vorstellung von einem Jump- Run Spiel hatte.

Also habe ich wieder einmal nach Kundenrezensionen bei Amazon gekauft und mich auf mein Glück verlassen - ICH WURDE NICHT ENTÄUSCHT!

Ein Superspiel tolle Grafik, bunte und übersichtliche Welten mit meiner Meinung nach guten Kameraperspektiven.
Ein niedlicher, verschrumpelter Ninja- Held mit einer guten Auswahl von Bewegungen, Waffen und einer einfachen Steuerung.

Anspruchsvoll vor allem die Spezial- und Bonusrunden, sind nicht leicht zu knacken, ebenso der Endgegner (G- Ruch [der besonders stinkende Attacken auf Lager hat]).
Besonders beeindruck hat mich das Feature, Kampf mit dem Kampfroboter.
Dieses kommt mir bekannt vor, aber ich weiß leider nicht mehr aus welchen Spiel.

Also Leute nichts wie Kaufen und zocken, und die Spezialrunden nicht auslassen. Bis das die Finger glühen!

A. Maresch

  18.03.2006

Zum Austoben super!

Also, ich kaufte mir das Spiel neulich für Computer, es hatte in PC_ Zeitschriften keine sehr gute Bemerkung, aber wer Stress aubbauen will, kann damit was anfangen! Denn als kleiner Mann mit großem Kopf kann man seine riesige Anzahl an Gegnern unter anderem: Köpfen, Spalten und mit Massen Attacken einfach nur berühren, wobei sie sofort tot sein können.
Es ist unter dem Genre Jump n' Run super und sehr abwechslungsreich, Hat zwar nur 4 Inseln, macht aber tierisch Spaß!
Mit meinen Empfehlungen:
I-Ninja!

  14.02.2004

EINE ECHTE ÜBERRASCHUNG!!!!

ICH ERWARTETE VON DIESEM SPIEL NICHTS BESONDERES. ES IST WIRKLICH SUPER. MIT DEM KNUDDELLOOK KANN SICHER NICHT JEDER WAS ANFANGEN, DOCH WER AUF JUMP AND RUN, ACTION UND ABWECHSLUNG STEHT KANN KAUM WAS FALSCH MACHEN. ES MACHT EINFACH SPAß SICH DURCH DIE WELTEN ZU KÄMPFEN UND ZU HÜPFEN. BESONDERS GEFALLEN HAT MIR AUCH DIE ABWECHSLUNG. DA MUSS MAN ALS KUGEL SCHON MAL EINE BAHN HINUNTER ROLLEN ODER AUF EINEN HOLZFASS DURCH DIE GEGEND FAHREN.

MAN HAT ZWAR ALLES IRGENDWIE SCHON IN ANDEREN SPIELEN GESEHEN DOCH DASS MACHT DEM SPIELSPAß KEINEN ABRUCH.
GRAFIK:79%
SOUND:72%
STEUERUNG:86%
UMFANG:79%
SPIELSPAß:86%
FAZIT:MAN HAT ES ZWAR RECHT SCHNELL DURCH GESPIELT UND DER SOUND UND DIE GRAFIK KÖNNTEN AUCH BESSER SEIN DOCH TROTZDEM MACHT DAS SPIEL EINFACH EINEN HEIDENSPAß UND IST ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.

  01.02.2004

I-Ninja

Die meisten Spieledeen von I-Ninja sind zwar von erfolgreichen Titeln wie Jak2 und Super Monkey Ball zusammengeklaut,das aber ziemlich gut.Obwohl einem viele Aufgaben bekannt vorkommen, hat man einen riesigen Spaß und fühlt sich dank der vielen Abwechslung nicht gelangweilt. Allerdings hätten dem Spiel wählbare Schwierigkeitsgrade ganz gut getan. Für Einsteiger sind einige Passagen doch zu schwer, wohingegen Profis teilweise allzu problemlos durch die Missionen hüpfen.(es gibt 64 Missionen)Wer den richtigen Kick sucht, kann zum Glück viele abgeschlossene Aufgaben noch einmal gegen die Zeit spielen.So ist zumindest für Langzeitmotivation gesorgt. I-Ninja ist ein nettes witziges Spiel, das ich Jump&Run-Fans nur empfehlen kann.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Argonaut
Genre:
Jump & Run
Release:
11.2.2004
Plattformen:
Playstation 2
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
377 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, 16:9, Prologic II Sound
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel