Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

18




  26.07.2010

Sehr kurzes Spiel

Ich hatte bereits das HP 5 durchgespielt und hatte dabei sehr viel Spaß, jedoch sieht es bei Teil 6 leider nicht so aus.

Das Spiel ist sehr kurz, ich habe dies in 4 Stunden durchgespielt.
In diesem Spiel geht es überwiegend darum, Zaubertränke zu mischen.... am Anfang sehr lustig, aber dann wurde es öde.

Leider kann ich das Spiel nicht weiterempfehlen, da überhaupt keine Schwierigkeit in der Lösung der Aufgaben bestand.

Würde ich es wieder kaufen? NEIN.

  04.02.2010

Eher Schlecht

Das Spiel an sich macht Spaß obwohl man nur Zaubertränke und Duelle machen muss.
Es war auch sehr kurz meiner Meinung
Und in dem Großem Schloss findet man sich gar nicht zurecht
Dafür gibt es aber den Kopflosen Nick der einen den Weg zeigt
Und wenn man die Story fertig hat dann kann man noch Tränke brauen und Duelle eigentlich auch Quidditch Spiele aber das Tor zu dem Quidditch Feld ist mit einem Gitter verriegelt was in der Story kein Problem war aber nach der Story kann man dort nicht mehr außer man geht wieder zurück ins Hauptmenü aber das Laden braucht auch verdammt lange

Und es war auch nicht sehr abwechslungsreich da es eigentlich immer nur um Quidditch Duelle und Zaubertränke geht.

+Man kann nach der Story trotzdem Weitermachen
-Das laden dauert echt lange = Nervig
-Spiel recht schnell vorbei
-Sehr eintönig
-Nicht sehr schwer
Sonst find ich nichts Positives mehr also ich rate es nicht zu kaufen

  13.01.2010

Der Halbblutprinz

Gutes Spiel,wird nicht langweilig,und es wird schwer bis ans Ende zu kommen.
Sie sollten alle Potter Filme als Spiele schreiben,dann hört Spannung nicht mehr auf.

  30.12.2009

naja

bin echt harry potter fan hab auch das vorgänger spiel.
vom prinzip her unterscheidet es sich nicht wirklich vom vorgänger,grafik ist gut,hogwarts getroffen aber irgendwie hab ich das gefühl dass man in dem spiel nur zaubertränke braut quidditch spielt und sich duelliert.nicht viel auswahl.
zusammen gefasst: die erste stunde spielen macht spass dann wirds zäh

  17.12.2009

Recht gut aber nicht überrangend

Das Spiel ist im großen und ganzen sehr gut gelungen. Klasse Graphik und einfache Steuerung. Das einzigste Manko an dem ganzen ist, dass es sehr viel Viedosequensen gibt. Aber sonst ist das Spiel echt Top und empfehlenswert. **** von ***** möglichen

Seite 1 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Electronic Arts
Entwickler:
EA Bright Light
Genre:
Action
Release:
2.7.2009
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 3, Sony PSP, Xbox 360, Nintendo DS, Windows, Wii
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel