G1 Jockey 3

G1 Jockey 3 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

3




  27.12.2005

g1 jockey 3

macht viel spaß und ist ziemlich realitätsnah.

  13.05.2003

Top Innovativ endlich mal was Neues

Wie oft liest man in Fachzeitschriften in den Leserbriefesparte, daß die Zocker sich ärgen über das 40te Resident Evil, das 12te Gran Turismo und und und. Danach fordern Sie neue innovative Spiele und da kann ich nur sagen hier ist eins!!! Dieses Game bietet massig Umfang, sehr viel Spielspass und ein gelungenes Gameplay. Die Schwierigkeitsstufen sind auch ideal ( wenngleich easy zu einfach geworden ist ), die Grafik ist schick und bietet genug fürs Auge. Zudem ist endlich mal ein Spiel über den Pazifik zu uns gelangt, daß sonst nie in Deutschland erschienen wäre. Und vieleicht wenn genug Zocker sich diesen Toptitel zulegen, schwappen mal weitere innovative Spielspaßperlen nach Deutschland, die sonst nur in den USA und Japan erscheinen würden. So wie sehr viele Top Rollenspiele ( Suikoden III, hack und und und.!! Also kann ich jedem nur empfehlen, kauft euch dieses Spiel und Ihr werdet es nicht bereuen.!!

  24.03.2003

Nette Idee!

Eigentlich eine tolle Idee, ein Jockeyspiel für die Konsole. Für Leute, die den Pferdesport lieben ist dieses Spiel ein absolutes MUSS! Für alle anderen wohl eher nicht. Wenn man kein Fan dieser Sportart ist, wird das Spiel nach einiger Zeit etwas langweilig. Es ist ein etwas anspruchsvolleres Rennspiel, da man sein Pfers nicht immer am Limit laufen lassen kann, da es dann beim Entspurt keine Kondition mehr hat. Wenn man zu langsam läuft, hat man entweder einen riesen Rückstand oder das Pferd ist so unmoteviert, dass es nicht mehr alles gibt.
Alles in allem ein gutes Spiel.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Koei
Genre:
Racing
Release:
31.3.2003
Plattformen:
PlayStation 2
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
Ja
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel