Driver: Parallel Lines - Waffen

Die Waffen und ihre Eigenschaften im Überblick

Revolver (1)
Der Revolver ist die Standard-Waffe der Cops und verfügt über unbegrenzte Munition.
Magazin-Kapazität
Max. Munition
Reichweite
8
Kein Limit
60 Meter

44H (1)
Hohe Durchschlagskraft, vergleichbar mit einer Schrotflinte auf kurzer Distanz, aber mit dem Vorteil der höheren Reichweite. Die Feuerrate ist geringer als die der Pistole.
Magazin-Kapazität
Max. Munition
Reichweite
7
70
90 Meter

Service 9 (1)
Die Stärke dieser Waffe liegt in ihrer hohen Feuerrate, allerdings verliert sich ihr Wirkungsgrad mit zunehmender Reichweite.
Magazin-Kapazität
Max. Munition
Reichweite
32
960
70 Meter
FreischaltenSchafft die Mission "Last Chance"

LI 15 (2)
Langsamere Feuerrate als Service 9, aber eine höhere Zielgenauigkeit auf große Distanz.
Magazin-Kapazität
Max. Munition
Reichweite
30
600
120 Meter
FreischaltenSchafft die Mission "Jail Break"

Shotgun (2)
Auf kurze Distanz haut die Kraft des Schrotgewehrs alles um und man kann von der Streuung der Projektile profitieren. Sowie die Ziele etwas weiter entfernt sind, verliert die Waffe besonders durch die Streuung schnell an Wirkung.
Magazin-Kapazität
Max. Munition
Reichweite
8
160
20 Meter

Granatenwerfer (1)
Sehr langsam nachzuladen, dafür richten die beim auftreffen explodierenden Granaten verheerenden Schaden an.
Magazin-Kapazität
Max. Munition
Reichweite
1
10
50 Meter
FreischaltenSchafft die Mission "Kidnap"

Pistole (1)
Zusammen mit dem Revolver ist die Pistole die Standard-Bewaffnung, auch sie verfügt über unbegrenzte Munition.
Magazin-Kapazität
Max. Munition
Reichweite
10
Kein Limit
70 Meter

Gangster (1)
Eine kraftvollere Version der Standard-Pistole mit einer reduzierten Feuerrate und geringeren Munitionskapazität.
Magazin-Kapazität
Max. Munition
Reichweite
8
120
70 Meter
FreischaltenSchafft die Mission "Tailgate"

F70 (1)
Ähnlich wie die Service 9 ist die F70 eine weitere Waffe mit hoher Feuerrate, deren Wirkung sich mit zunehmender Reichweite verliert. Im Vergleich zu Serice 9 ist die F70 mit einem größeren Magazin und mehr Munitionskapazität ausgestattet.
Magazin-Kapazität
Max. Munition
Reichweite
50
2.000
70 Meter
FreischaltenSchafft die Mission "Tailgate"

SF10 (2)
Die SF10 muss mit einer geringeren Feuerrate als die SF10 auskommen, erzielt dafür auf größere Distanzen eine bessere Genauigkeit.
Magazin-Kapazität
Max. Munition
Reichweite
40
1.200
100 Meter
FreischaltenSchafft die Mission "Guadrian Angel"

Aust PUP (2)
Ein Gewehr mit geringer Feuerrate, dass über eine große Reichweite verfügt und auch auf Distanz genaue Treffer ermöglicht. Besonders der erste Schuss ist sehr genau.
Magazin-Kapazität
Max. Munition
Reichweite
30
900
120 Meter
FreischaltenSchafft die Mission "Gauntlet"

Shotgun06 (2)
Dieses automatische Schrotgewehr verfügt über die gleichen Eigenschaften wie die normale Version, durch die bessere Feuerrate eignet es sich besonders bei mehreren Zielen.
Magazin-Kapazität
Max. Munition
Reichweite
12
240
20 Meter

RPG (1)
Das RPG ist vergleichbar mit dem Granatenwerfer. Der Unterschied liegt darin, dass die Granaten angetrieben und deshalb schneller sind und beim Auftreffen explodieren.
Magazin-Kapazität
Max. Munition
Reichweite
1
10
120 Meter

Blaine (2)
Mit dem großen Kaliber dieser Minigun und der schier unglaublichen Feuerrate lässt sich die ganze Umgebung in Schutt und Asche verwandeln - muss man gesehen haben. Dadurch sollte anschließend genügend Zeit verbleiben, die Waffe nachzuladen, was extrem lange dauert.
Magazin-Kapazität
Max. Munition
Reichweite
100
500
80 Meter




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Driver: Parallel Lines

Publisher
Atari
Entwickler
Reflections
Genre
Action