Devil May Cry 2

Devil May Cry 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

41




  15.03.2010

also nein...........

uhm..........also die mängel wurden hier schon so oft erwähnt, es gibt neben schlechter kameraführung, KEINER story, GLEICHER grafik wie teil 1 und dem NICHT vorhandenen schwierigkeitsgrad eig nur noch ein manko: Ich war in genau 2:30 stunden durch......O-M-G!!!! das kanns nicht sein, DMC 1 ist für mich IMMER noch(und wir schreiben 2010) das beste actionspiel, mit IMMER noch guter grafik, blut-gore action bis zum geht nicht mehr, GUTER Story und höllischen schwierigkeitsgraden(ich sag nur "Dante must Die" mode:P) aber DMC kann einfach überhaupt nirgendwo da anknüpfen. einzige ein paar bosse gefielen mir, so argosax the chaos, aber despair embodied eig auch nicht, nur die musik bei dem ist voll geil, aber das machts sicher nicht wett:P

  22.07.2009

Fazit

Devil May Cry2 ist für alle Dämonenfans ein absoluter Muss. Neben einzigartigen Kämpfen, bietet dieses Spiel auch eine unglaublich schöne Story

  23.06.2009

Devil never Cry

Ich fand das spiel persöhnlich nicht sehr ansprechend da vieles irgendwie fehlte dennoch kann ich es mit gutem Herze weiter empfehlen

  18.11.2005

Crazy moves, aber leider zu einfach

Hab mir das Game direkt nach Abschluss des ersten Teils gekauft und hatte dem entsprechend grosse Vorfreude. Leider ist es eine eher schwache Fortsetzung des fetten ersten Teils. Die Grafik ist gut und die neuen Moves unglaublich fett (Doppelsprung in der Luft schon zu Anfang des Spiels!!), aber das Spiel ist viel zu einfach. Alle Raetsel und Gegner sind billig, abgesehen von ein, zwei Endgegnern. Man kann das Spiel an einem Abend durchzocken, was, so finde ich, ein bischen zu wenig Spielspass ist fuers Geld. Ich persoenlich finde auch den LE-balken ein wenig undeutlich und was die Thematik angeht, mal ehrlich: Dante muss doch gegen Daemonen und Geister kaempfen und nicht gegen Panzer und Hubschrauber.
Trotz allem macht es Spass es zu zocken da Dante einfach nur so krass abgeht. Haette es denselben spielerischen (oder besser: kaempferischen) Anspruch wie Teil Eins oder Drei haette es ein super Spiel werden koennen. Schade.

  04.03.2005

CCCCOooooooooooooooool!!

Ich finde die Fortsetzung von dmc voll genial.
Nagut die Grafik ist nich mehr so genial und die Waffen sehen manchmal echt schrottig aus (B.z. Die eine Waffe die einem Nudelholz ähnelt).
Abba trotzdem ist der 2.Teil eine annehmbare Fortsetzung die trotz einiger misslungener Einzelheiten doch mit dem Flair und der Coolness des Vorgängers gleich zu stellen ist.
Deswegen 4 Sterne

Seite 1 von 9




Details zum Spiel

Hersteller:
Capcom
Entwickler:
Capcom Production Studio 1
Genre:
Action
Release:
28.3.2003
Plattformen:
Playstation 2
Spieler:
1
Multiplayer:
Beub
Features:
367 KB Memory Crd, Analog, Dual Shock
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel