Dancing Stage Fusion

Dancing Stage Fusion - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

2




  29.11.2004

Spitzen Spiel

Mit dem Spiel Dancing Stage Fusion kannsts du sowohl deine Händen, als auch deine Füße benutzen.
Es ist für Tanzmatten und EyeToy Kameras geeignet.
Es sind viele Songs von berühmten Künstlern wie z.b. Dj Bobo und Kylie enthalten.
Insgesamt sind es 54 Lieder, mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.
Außerdem gibt es viele unterschiedliche Modie, in denen Getanzt werden kann z.b. Diatmodus, Partymodus ...
Was ich auch gut finde ist, dass bei den Liedern eigene Tanzschritte eingegeben werden können.

  28.11.2004

Tanz mit mir!

Der heiße Tanzspass geht weiter mit dem brandneuen Teil der Dancing Stage Reihe: Dancing Stage Fusion für PS2! Ich musste all meinen Rhythmus und mein Taktgefühl beweisen und die Nacht durchtanzen mit komplett neuen Songs und Spielmodi, die unter anderem die EyeToy Kamera nutzen! Doch es hat sich gelohnt!

Features:
* Hits von Jamelia (kennen wir noch von Spielen wie SingStar) und vielen weiteren Stars
* Unterstützt die Eye-Toy-Kamera (mit neuen Spielmodi und Minigames)
* Spezielle neue Konami Songs (zB: Silent Hill 4 Remix)

Grafik:
Die Grafik ist meiner Meinung nach nicht wichtig für ein Partygame wo es ums Tanzen geht. DSF (Dancing Stage Fusion) ist ein farbenfrohes Spiel, das sich relativ einfacher Grafik bedient und damit ein gelungenes Ergebnis erzielt. Um alle Altersgruppen anzusprechen wurden Comic-ähnliche Figuren eingesetzt.

Steuerung:
Es dürfte eigentlich mit der Steuerung der Füße normalerweise kein Problem geben, jedoch hab ich gehört es kann durchaus vorkommen, dass man die eine oder andere Richtung verwechselt, aber das ist eine andere Geschichte.

Sound und FX:
Die Orginaltracks diverser Stars rocken jede Party. Die Sprachausgabe ist in Englisch und ermutigt dich weiterzumachen, wenns mal nicht so läuft wie es laufen sollte.

Multiplayer:
Richtig Spass macht der Multiplayer-Modus wenn man mit zwei Matten gleichzeitig um die Wette tanzt. Grundsätzlich gibt es keine speziellen Multiplayer Regeln, es gilt das Einspieler-Reglement.

Tipps und Tricks:
* Bevor ihr beginnt solltet ihr euch eingehend mit dem Lernprogramm beschäftigen, um die Basismoves zu lernen
* Immer locker bleiben! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Pro und Kontra:

+ coole neue Songs
+ tolle Integration der Eye-Toy-Kamera

- die Übersetzung (nach Abschluss eines Levels wurde „Cleared" mit „Gelöscht" übersetzt - schon wieder)

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Konami
Entwickler:
Konami
Genre:
Musik
Release:
28.10.2004
Plattformen:
Playstation 2, PSOne
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel