Armored Core 2 - Tipps und Extras

Überlade die ACs

Spiele das Spiel einmal durch. Speichere. Lade des gespeicherte Spiel. Du kannst die ACs nun mit mehr Gewicht beladen.

Unbegrenztes Gewicht

Spiele das komplette Game einmal erfolgreich durch und speichere nach dem Abspann Deinen Spielstand. Sobal Du diesen für ein neues Spiel wieder lädst, kannst Du das Gewicht Deines Mechs vernachlässigen.

Versteckte Extras

Lasse Dein Konto auf -50.000 fallen und das Spiel beginnt von vorn. Als kleinen Trost spendiert Dir das Spiel dafür jedesmal ein echt brauchbares Extra. Du kannst diesen Trick mehrmals hintereinander anwenden und bekommst dafür dann folgendes:

1 x : Automatischer Radar

2 x : Laserschwert werfen

3 x : Bei Angriffen weniger Hitze

4 x : Schulterwaffen abfeuern und laufen

5 x : Halber Energieverbrauch

6 x : Doppelte Energie

Auch nach dem sechsten Mal ist noch was drin. Mache einfach weiter, zwischen der siebten und neunen Wiederholung wird z.B der Wurf Deines Laserschwertes verdreifacht!




Weitere hilfreiche Artikel

Armored Core 2

Armored Core 2

Publisher
From Software
Entwickler
From Software
Genre
Action