Amplitude

Amplitude - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

2




  06.02.2004

Geniales Spiel

Ich besitze das Spiel nun bereits seit Oktober und nachdem ich damals 2 wWchenlang fast durchgezockt hatte, ruhte das Spiel wieder so einige zeit. Als ich es dann gestern nochmal ausgepackt hatte, weil ich Lust hatte eine Runde zu spielen hat es mich sofort wieder gepackt! Besonders der hohe Schwierigkeitsgrad reizt immer wieder, nur ist Pink auf irrsinnig dann doch recht frustrierend.

Auch wenn das spiel nun schon etwas älter ist, ist es mein geheimtipp, für jeden der auch nur ansatzweise auf solche spiele steht

have Phun
keija|R!bo

P.s. ich habs auf brutal durch und auf normal alle Level mindestens 3 balken [an insider :D]

  28.09.2003

Grooviger gehts nicht!

Frequenzy war schon ein grosser Spass, haperte jedoch ziemlich im Multiplayer-Modus. Bei Amplitude wurden diese Fehler behoben. Schneller, übersichtlicher, grooviger und wohlklingender denn je bietet dieser Titel alles, was man sich wünschen kann. Prima Titel und ein geniales Gameplay runden den Genuss dann noch ab.

Das einzige Manko ist, dass es unerhört schwer ist, die höheren Ebenen zu erreichen, aber das fällt nur bedingt unangenehm auf.

Ich finde, der Titel ist ein echter Knüller!

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Sony Computer Entertainment
Entwickler:
Harmonix
Genre:
Musik
Release:
24.9.2003
Plattformen:
Playstation 2
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
Features:
74 KB Memory Card, analog, Dual Shock, Multitap, Prologic II Sound, Netzwerkadapter
USK:
Freigegeben ohne Alters-
beschränkung

Weitere hilfreiche Artikel