Super Mario Advance

Super Mario Advance - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

17




  17.08.2007

Kein übliches JumpŽn Run

Dieses Spiel macht echt Spass. Es ist kein klassisches JumpŽn Run. Hier muss man nicht nur laufen und seine Gegner auf der Kappe springen, nei sondern man muss entweder die Gegner aufheben und auf andere Gegner werfen oder ein Gemüse pflücken und das auf die Gegner werfen.
Es ist auch nicht zu einfach oder zu schwer. Gut man sitzt an manchen stellen lang dran, aber wenn man alles gleich schnell schaft, dann macht es auf dauer kein Spass, weil es dann ja zu schnell schafft. Man kann hier zwischen vier Charaktere aussuchen und jeder hat nützliche Fähigkeiten, die manchmal Vorteilhaft sind.
Nachdem man das Spiel durch hat, gibt es den Challenge Modus, der aber einen Stern abzug bekommt. Manche Yoschi Eier sind an ganz anderen Stellen zu finden, als dort, wor die Tür zur Unterwelt zu finden ist. Und manchmal muss man die Flasche weit tragen und geht bei Gegnern Tod, da man diese nicht bewerfen kann, da man ja die Flasche in der Hand hat.
Aber alles in einem ein super Spiel.

  17.07.2002

Nicht so gelungen

Nein, dieses Mario-Spiel ist wirklich nicht gut gelungen. Die Level sind zu schwierig, die Grafik sieht veraltet aus und man kann nur speichern, wenn man ein neues Level erreicht hat. Ich rate von dem Spiel ab. Kauft lieber Wario Land 4 oder Super Mario Advance 2!!!

  24.05.2002

Super Mario Advance

Am Anfang war ich wie viele andere von dem Spiel begeistert. Die Grafik ist nett und der Sound genial.
Allerdings gibt es zwei große Kritikpunkte:

1. Die Levels selber sind meiner Meinung nach viel zu leicht gemacht aber die Endgegner plötzlich extrem schwierig (wer wie ich den Endgegner in der Welt 4-3 gesehen hat weiß wovon ich spreche).

2. Dem Spiel fehlt die Langzeitmotivation weil man einfach an einer schwierigen Stelle nach 3 Stunden keine Lust mehr hat noch weiterzuspielen.

Insgesamt ein DURCHSCHNITTLICHES Spiel für den Gamboy Advance.

  08.04.2002

Besser als auf dem SNES !!!

Ich bin beeindruckt das das Spiel besser ist auf dem SNES da :
1. Der Sound ist besser
2. Man kann nicht nur Super Mario 2 spielen sonder auch den 1. Teil
3. Es gibt genügend Level
4. Es ist nicht zu leicht

Das schlechte finde ich da es an manchen stellen sehr schwer ist und man das kaum schafft. Und es wird etwas schnell langweilig

Kurz und knapp : Mario Fans HAUT REIN !!!

  14.01.2002

Super Mario Advance

Lustiges Jump und Run Spiel für Einsteiger und Fortgeschrittene.
20 interesante Level sorgen für Abwechslung, leider nicht für lange. Bereits nach einmaligem Durchspielen sind die Level bekannt, woran auch die Yoshi-Challenge nichts ändert, ein stupides abklappern der Level nach jeweils 2 Eiern.Durch das Fehlen von BESTENLISTEN hier wie indem ebenalls auf dem Modul vorhandenen SUPER MARIO BROTHERS fehlt die Langzeitmotivation.

Seite 1 von 4




Details zum Spiel

Hersteller:
Nintendo
Entwickler:
Nintendo
Genre:
Jump & Run
Release:
22.6.2001
Plattformen:
Game Boy Advance
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
4 Spieler mit 1 Modul
Features:
Link
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel