Pitfall - The Mayan Adventure - Cheats

Cheat-Modus

Den Cheat-Modus kannst Du im Titelbild freischalten, drücke dort folgende Tasten hintereinander: L, SELECT, A, SELECT, R, A, L, SELECT.

Unbegrenzte Continues

Verliere im ersten Level alle Leben und drücke dann im Continue-Bildschirm die B-Taste dreimal hintereinander. Wenn alles geklappt hat, verschwindet der Timer.

Volle Bewegungsfreiheit

Aktiviere den Cheat-Modus und starte in einem beliebigen Level. Halte jetzt während des Spiels die SELECT-Taste und erlebe mit Hilfe des D-Pads die Bewegungsfreiheit.

Waffen freischalten

Aktiviere zunächst den Cheat-Modus und starte in einem beliebigen Level. Wenn Du dann im Spiel SELECT zusammen mit der B-Taste drückst, bekommst Du von jeder Waffe 99 Stück.

Zeige alle Levels

Gehe zum Titelbild und drücke dort die folgende Tastenkombination: L, SELECT, A, SELECT, R, A, L, SELECT. Wenn Du nun SELECT zusammen mit R oder L drückst, kannst Du zwischen allen levels scrollen. Drücke danach Links und der Boomerang erscheint um das Wort 'Start'.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Pitfall - The Mayan Adventure

Pitfall - The Mayan Adventure

Publisher
THQ
Entwickler
Pipedream Interactive
Genre
Jump & Run