Kao The Kangaroo

Kao The Kangaroo - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

2




  27.02.2002

süss, aber zu leicht

eins ist klar: das spiel besticht durch eine absolut klare und vor allem niedliche optik, auch der sound ist wunderbar, allerdings ist das spiel um einiges zu einfach gestrickt. ein jump&run game innerhalb von 2 stunden auszuspielen ist durchaus nicht gewünscht. ausserdem sind die level alle viel zu einfach gestrickt, viel zu ähnlich im aufbau und vor allem - wenn man kein notorischer goodie-sammler ist - viel viel viel zu kurz.

  30.10.2001

Tolles spiel, leider keine Innovationen.

Eigentlich ist KtK ein super spiel: Es hat gute grafik für ein Handheld, guten sound für ien handheld und mach für ein handheld spiel auch ziemlichen spass. Bloss leider gibt es diese Idee schon - man hüpft von links nach rechts und von unten nach oben (oder umgekehrt) und samellt dabei alles mögliche. Das heisst allerdings nicht, dass es ein schlechtes spiel ist. Bloss leider sind Mario Advance und Rayman advance viel besser.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Virgin Interactive
Entwickler:
Titus
Genre:
Action
Release:
20.12.2001
Plattformen:
Game Boy Advance, Dreamcast, PC
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
Modul: 32 MB, Speichern: Passwort
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel