F-14 Tomcat

F-14 Tomcat - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

2




  09.12.2002

So schlecht isses doch gar nicht!

Es ist das beste Flugspiel überhaupt!!! Die schwierigen Landungen und den Munitionsverbrauch kann man sogar abschalten!!! Es ist das einzige Flugspiel für GBA, es ist eines der ersten gewesen, hat aber die Grafik !!schlechthin und ist nach etwas Übung genau so zu steuern, wie ein leichtes Flugspiel auf dem PC. Im Vergelich zu z.B Top-Gun, das nur ein popliges Flugzeug in der Bildschirmmitte hat, ist dies hier echt besser!!! Und mit ein wenig Mühe auch ernlernbar, wo bleibt denn sonst die herausfordeung??

  01.02.2002

Für Anfänger zu frustrierend !!!

Konnte das Spiel in der USA schon vor dem Verkauf in Deutschland besorgen. Für mich als Advanceanfänger ist es allerdings ein zu schwieriges Spiel . Es ist ziemlich frustrierend nur unkontrolliert rumzufliegen und rumzuballern ( das Ballern macht aber Spaß !). Am schwierigsten für mich ist die Steuerung der F-14 und die Orientierung ( für einen Advancefreak bestimmt kein Problem !).Die Landetests - ohhh Gott ! Zum Glück habe ich die Pilotenfrüfung nicht bestanden ! Die Graphik ist gut gelungen, der Sound - o.k. ! Jetzt übe ich noch ein Weilchen und dann bekommt das Spiel vielleicht noch 2 Sterne dazu .

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Virtucraft
Genre:
Simulation
Release:
15.2.2002
Plattformen:
Game Boy Advance
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
4 Spieler mit 4 Modulen
Features:
Link, Modul: 32 MBIT, Speichern: Passwort
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel