WWF Attitude

WWF Attitude - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

2




  02.11.2001

Schwache Grafik, langweiliges Gameplay und unzählige Bugs

Obwohl ich eigentlich Wrestling sehr gerne mag habe ich dieses Spiel schon nach ein paar Minuten in die Ecke gepfeffert und nie wieder angerührt.
Grafisch ist das Spiel sicherlich das unspektakulärste, was man je auf der Dreamcast-Konsole gesehen hat und wäre selbst für die Playstation 1 eher schlecht als recht. Bugtester scheint es bei der Produktion von WWF Attitude nicht gegeben zu haben. Wie sonst soll ich mir die vielen Grafik, Sound und Clippingfehler erklären? Die Steuerung von Attitude ist kompliziert, lahm und veraltert.
Positiv bleiben lediglich der klasse Wrestler-Creator und die zahlreichen Matchvarianten anzumerken. Letztere sind allerdings teilweise sehr unrealistisch umgesetzt. So gibt es zum Beispiel bei einem Cage-Match keine Seile und bei einem Royal-Rumble sind maximal vier Wrestler gleichzeitig im Ring. Außerdem verschwinden bei einem Hardcorematch die Waffen nach einmaligem benutzen.

Fazit: Hände weg von diesem fürchterlichen Machwerk

  14.03.2001

Wrestling Spiel der spitzenklasse!

Auch wenn es ein Playstation & N64 ableger ist, bleibt WWF Attitude ein super Wrestling spiel, das aber nur für die empfehlenswert ist, die es auf keinen System gespielt haben! Die Steuerung ist ein bisschen schwierig zu lernen, aber wenn man es raus hat, ein super spiel mit suchtfaktor!

Sehr viele Wrestler sind dort vertreten, mit natürlich allen Finishing und Trademark Moves!

Das beste WWF Spiel auf der DC!

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Acclaim
Entwickler:
Acclaim
Genre:
Beat'em Up
Release:
13.7.2000
Plattformen:
Dreamcast, Playstation
Spieler:
1-4
Multiplayer:
ja
Features:
VMU, Rumble Pack
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel