Tony Hawks Pro Skater 2

Tony Hawks Pro Skater 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

4




  20.12.2001

Lord of the board

Tony Hawk's 2 ist auf den meisten Konsolen(ausser PS2,da gibt's den noch besseren dritten Teil) das beste Skateboard-game auf dem Markt,alle Konkurrenzprodukte sehen dagegen blass aus!Das Spiel rockt unglaublich:Die Grafik ist klasse,der Sound stylisch und dfe Fun fast grenzenlos!Ob skateboard-fasn oder nicht,wer sich für das spiel erwärmt wird nicht mit relativ hoher SICHERHEIT NICHT ENTÄUSCHT! enttäuscht!Tony 4ever!!!!!!

  18.11.2001

einfach genial

geile steurung und grafik....zugreifen lohnt sich

  15.08.2001

Kaufen !!!

Tja...was soll ich sagen. Ich war eigentlich immmer sehr skeptisch, dass ein Skateboarding-Spiel überhaupt Spaß machen kann....doch nachdem das x-te Magazin Tony Hawk 2 mit über 90% bewertete, habe ich es mir dann doch zugelegt.

Und seitdem begeistert mich das Spiel ohne Ende. Super Grafik, cooler Soundtrack und das wichtigste bei so einem Spiel...die Steuerung geht schnell in Fleisch und Blut über...denn man kann sich einfach an das Spiel setzen und mit den Knöpfen des Pads experimentieren...wobei dann oft eine Menge tolle Stunts herauskommen!

Also, jeder der einen Dreamcast zu Hause stehen hat...SCHLAGT ZU...besonders bei dem Preis, den Amazon zur Zeit bietet...Ihr werdet es nicht bereuen!!!

  21.03.2001

Fett ! Fett ! Fett!

Dieses Spiel ist der Hammer! Auch ich ( begnadeter Inline-Skater ) habe an diesem Spiel nichts auszusetzten. Super Grafik, fetter Sound und eine Langzeitmotivation von mindestens einem Monat. Selbst wenn man es schon komplett Durchgespielt hat, mach es immernoch Spaß einfach in den Areas zu skaten und Fette Kombos zu stehen! Dieses Spiel ist einfach nur Geil!!! Was soll ich noch groß sagen, wer dieses Spiel nicht Kauft ist selbst schuld!!!

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Activision
Entwickler:
Treyarch
Genre:
Sport
Release:
14.12.2000
Plattformen:
Dreamcast, Playstation, PC
Spieler:
1 bis 2
Multiplayer:
ja
Features:
VMU, Rumble Pack
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel