Silent Scope - Cheats

100 Challenge Modus

Gewinne alle 9 Trainings-Einheiten, um diesen Modus freizuschalten.

Extra Optionen

Gewinne das in einer beliebigen Schwierigkeitsstufe, um einen Statistik Fenster zu erhalten und 8 Leben in den Options einstellen zu können.

Höchste Schwierigkeitsstufe

Halte den Abzug wenn Du im Options Bildschirm den Arcade oder Trainingsmodus wählst.

Drücke jetzt 4 mal START. Du hörst einen Sound und darfst dafür nun das kommende Spiel ohne Zielkreuz erleben.

Nachtgefecht

Hallte den Abzug wenn Du im Options Bildschirm den Arcade oder Trainingsmodus wählst.

Drücke jetzt 5 mal Start. Du hörst einen Sound und darfst dafür nun das kommende Spiel direkt in der Nacht beginnen.

Schweres Gefecht mit Nachtsichtgerät

Halte den Abzug, wenn Du im Options-Bildschirm den Arcade oder Trainingsmodus wählst.

Drücke jetzt 6 mal START. Ein Sound bestätigt Dir die korrekte Eingabe. Dein nächstes Game kannst Du jetzt in der Nacht beginnen, ohne Zielkreuz !

Unendliche Credits

Gewinne das Spiel mindestens 2mal, um in dem Options Menü unendlich viele Credits einstellen zu können.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Silent Scope

Silent Scope

Publisher
Konami
Entwickler
Konami
Genre
Action