Sega Smash Pack Vol. 1 (Import) - Sonic

Sonic: Debug-Modus

Um den Debug-Modus zu starten, gebe im Titelbild folgende Tastenkombination ein: Hoch, C, Runter, C, Links, C, Rechts, C, START und halte A gedrückt, bis das Spiel beginnt.

Neben Deiner Punktzahl siehst Du jetzt verschiedene Koordinaten und Du kannst mit der Taste B zwischen dem normalen und dem Debug-Modus wechseln. Durch einen Tastendruck auf A änderst Du ein gewünschtes Objekt, mit der Taste C kannst Du es auf dem Schirm plazieren. Dadurch kannst Du Dir beispielsweise jede Menge Ringe auf den Schirm zaubern, oder Dich mit vielen Gegnern auf einmal anlegen. Je nach Level stehen Dir natürlich auch verschiedene Objekte zur Auswahl.

Sonic: Level auswählen

Drücke im Titelbild auf dem Digi-Pad die Tasten Hoch, Runter, Links, RECHTS. Starte dann mit A + START ein neues Spiel. Nun öffnet sich ein neuer Bildschirm, in dem Du alle Levels direkt anwählen kannst. Ausserdem kannst Du hier noch alle Sounds abspielen.

Streets of Rage: Cheat-Menü

Zeige auf den Punkt 'Options', ohne ihn zu bestätigen, und halte auf dem Controller von Spieler 2 die Tasten A + B gedrückt. Drücke nun noch die Taste C auf dem Controller von Spieler 1 und nach etwa 2 Sekunden öffnet sich ein neues Optionsmenü. Dort kannst Du die Anzahl Deiner Leben bis auf 9 erhöhen und Deinen Startlevel wählen.

Vectorman: Debug-Modus

Drücke im Optionsmenü die Tasten A, B, B, A, Runter, A, B, B, A. Danach erscheint ein Debug-Menü.

Vectorman: Kollisionspunkte anzeigen

Du möchtest es ganz genau wissen? Um die Kollisionspunkte Deines Spieler zu sehen, pausiere das laufende Spiel und gebe folgende Tastenkombination ein: A, B, A, C, A und B.

Vectorman: Level erforschen

Mit diesem Cheat kannst Du in aller Ruhe durch einen Level scrollen und Dir die Details einprägen. Pausiere das Spiel und gebe folgende Kombination ein: C, A, Links, Links, A, C, A, B. Jetzt wird Vectorman durch einen Pfeil ersetzt, mit dem Du Dich frei durch den Level bewegen kannst. Übrigens: bis auf die Endgegner wird jeder Gegner bei Berührung des Pfeils vernichtet!

Vectorman: Mini-Game

Steuere Vectoman im Titelbild nach unten und schiesse 24 x auf das Sega-Logo. Springe nun genau 12 x mit Vectorman unter dem Logo, so daß er sich am Logo den Kopf stößt. Danach erscheint 'Get Ready' auf dem Schirm und es fallen Buchstaben herunter, die Du einsammeln musst. Wenn Du zwischen 90 und 109 auffängst, startes Du sofort im fünften Level, ab 110 Buchstaben kannst Du gleich in Level 10 beginnen.

Sonic: Seite 1 von 2

Weiter mit: Vectorman: Slow Motion




Weitere hilfreiche Artikel

Sega Smash Pack Vol. 1 (Import)

Sega Smash Pack Vol. 1 (Import)

Publisher
Sega
Entwickler
Sega
Genre
Action