Marvel vs. Capcom 2 - New Age of Heroes (import)

Marvel vs. Capcom 2 - New Age of Heroes (import) - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

3




  01.06.2009

Du hast eine Dreamcast? Dann kaufe das Spiel!

Es ist wohl allen klar das es sich hier um ein seltenes jedoch großartiges Sammlerstück handelt, das Spiel ist für die Xbox 360 und Playstation 3 zum herunterladen. Was wenige wissen ist das das Spiel auf der Dreamcast am besten läuft, und im vergleich zur neuen Version die nur zum Herunterladen ist, hat man einfach noch eine Cd mit allem drum und dran.
Das Spiel macht unglaublich spaß, fast 60 Charactere aus beiden Universen!
Meine einzigen Kontras gebe ich für die 3D Hintergründe die leblos und unpassend sind, und für die Jazz musik die ebenfalls einfach nicht zu diesen super Spiel passt.

  29.04.2001

Geniales Spiel

Dies Spiel hat eine umwerfende Grafik, das Spielsystem erlaubt einem schon nach sehr kurzer Zeit beeindruckende SpecialMoves und durch die 3 Mann Tag Team Action kommt auch noch etwas Taktik hinzu.

Aber der Knackpunkt ist: Dieses Spiel macht einfach Spaß. Derzeit bleiben alle anderen Prügler im Schrank (incl. SoulCalibur und DoA2). Die abgedrehten Special Moves und das simple aber motivierende System Geheimnisse durch Punkte zu "kaufen", die man beim normalen Spielen erhält sorgen auch für eine hohe Motivation.

Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen der
a) Prügler mag (egal ob 2D oder 3D), oder
b) Action Spiele mag.

Fazit: Kaufen!

  22.04.2001

Nur für echte Streetfighter oder Marvel Fans

Ich hab selten ein so gutes 2D-Beat'em'up gesehen! Doch meiner Meinung nach sind die Zeiten schon lange vorbei.Über die Abwechslung kann man nicht mekern doch alles ist irgentwie veraltet.Die Fans von Marvel oder Streetfighter werden auf ihre Kosten kommen doch anderen empfele ich DoA2 oder Soul Calibur.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Capcom
Entwickler:
Capcom
Genre:
Beat'em Up
Release:
Mai 2001
Plattformen:
Dreamcast
Spieler:
1-2
Multiplayer:
ja
Features:
VMU, Rumble Pack
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel