Legacy of Kain: Soul Reaver 2

Übersicht zu Legacy of Kain: Soul Reaver 2

  • Tipps und Cheats

    Noch keine Tipps, Tricks oder Cheats vorhanden.

  • Lösungen und Guides

    Noch keine Lösungen oder Guides vorhanden.

  • Tests und Meinungen

    Noch keine Spieler-Meinungen oder Wertungen aus der Presse vorhanden.

  • Codes

    Noch keine Codes vorhanden.

  • Bilder

    1. Legacy of Kain: Soul Reaver 2 Screenshot 1
    2. Legacy of Kain: Soul Reaver 2 Screenshot 2
    3. Legacy of Kain: Soul Reaver 2 Screenshot 3

    Alle Screenshots anzeigen

  • Downloads

  • Preview

    1. Legacy of Kain: Soul Reaver 2

      24.12.2000 - Am Ende der Jad auf seine Artgenossen macht sich Raziel bereit für eine Zeitreise: Zurück in die Vergangenheit von Nosgoth. Im Vergleich zum erstklassigen Vorgänger hat sich der zweite Teil noch einmal deutlich verbessert.

  • News Story

    1. Soul Reaver 2 ist am Ende!

      09.03.2001 - Eigentlich wollte Raziel so gerne die Jagd auf seine Artgenossen fortsetzen. Doch völlig unerwartet hat es ihn nun selbst erwischt: Eidos wird die Dreamcast-Version nicht mehr veröffentlichen!

    2. Neue Videos von Soul Reaver 2

      02.03.2001 - Eidos hält zwei neue Videos von Raziels kommenden Abenteuern für Euch bereit.




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
Crystal Dynamics
Genre:
Action Adventure
Release:
Jul. 2001
Plattformen:
Dreamcast, Playstation 2
Spieler:
1
Multiplayer:
nein
Features:
VMU, Rumble Pack
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel