Commandos 2

Übersicht zu Commandos 2

  • Tipps und Cheats

    Noch keine Tipps, Tricks oder Cheats vorhanden.

  • Lösungen und Guides

    Noch keine Lösungen oder Guides vorhanden.

  • Tests und Meinungen

    Noch keine Spieler-Meinungen oder Wertungen aus der Presse vorhanden.

  • Codes

    Noch keine Codes vorhanden.

  • Bilder

    1. Commandos 2 Screenshot 1
    2. Commandos 2 Screenshot 2
    3. Commandos 2 Screenshot 3

    Alle Screenshots anzeigen

  • Downloads

  • News Story

    1. Commandos 2 für die DC doch gestorben

      06.08.2001 - Nach den vielen Spekulationen der vergangenen Monate hat sich Eidos nun gegen die Dreamcast-Version entschieden.

    2. Commandos 2 doch für die Dreamcast

      04.05.2001 - Erst am Donnerstag berichteten wir das Gegenteil. Heute dürfen wir es richtigstellen: Commandos 2 erscheint doch für Segas Konsole.

    3. Eidos stoppt Commandos 2

      03.05.2001 - Bei Eidos meint man es wahrlich nicht gut mit uns. Nach Legacy of Kain: Soul Reaver 2 wird nun erneut ein echter Hammer gecancelt. Commandos 2 für die Dreamcast ist Geschichte.




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
Pyro Studios
Genre:
Action
Release:
Sep. 2001
Plattformen:
Dreamcast, Playstation 2, PC
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
VMU, Rumble Pack, VGA Box
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel