Chu Chu Rocket

Chu Chu Rocket - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

3




  03.09.2006

Kleine Mäuse, die nach Hause wollen...

...muss man bei "Chu Chu Rocket" in ihre Raketen bringen. Eigentlich klingt das einfach. Wären da nicht die fiesen Kapu-Kapu-Katzen, bei denen Chu-Chus ganz oben auf dem Speiseplan stehen.
Die Mäuschen rennen in Kolonnen über das Spielfeld, und der Spieler muss ihnen mittels Pfeilen den richtigen Weg weisen. Auch zu zweit ist dieses Spiel ein echter Genuß, da man gemeinsam die Chu-Chus nach Hause schicken kann - aber man kann natürlich auch gegeneinander spielen.
5* für dieses super-süße, leicht kitschige aber viele Stunden verschlingende Puzzle-Spiel.

  28.09.2004

Zu zweit einfach nur lustig!

Kurz und knapp: Wegen dieses Games hab ich nem Freund seine Dream Cast abgekauft! nee, mal ernst... War auch ein Grund. Das Game macht besonders zu zweit spaß!!! Man kann gar nicht mehr aufhören! Eigentlich total simples spiel. ABer vielleicht deshalb so lustig, da man nicht groß Rätsel knacken muss etc.
man hat die möglichkeit 3 Richtungspfeile zu setzen, so dass die Mäuse, sobald sie das Feld berühren in die gewünschte Richtung, also zur Rakte marschieren. Irre süß und lustig! Aber Geschmackssache, da allein schnell langweilig.

  26.10.2003

Ein tolles Puzzle / Denk Spiel

Worum geht es in Chu-Chu Rocket? Nun, ganz einfach: Sie müssen die Mäuse zu den Raketen bekommen ohne dass diese von Katzen gefressen werden.
Man könnte das Spiel als eine Art "Strategie Lemmings" beschreiben. Man hat nur eine bestimmte Anzahl von Umlenkunen pro Level und muss alle Mäuse in Sicherheit bringen.
Ein einfaches Spielprinzip - jede Menge Spielspass!

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Sega
Entwickler:
Sega
Genre:
Puzzle
Release:
März 2000
Plattformen:
Dreamcast
Spieler:
1 bis 4
Multiplayer:
Ja
Features:
VMU, SegaNet
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel