Silent Hill - Downpour - Tipps

Diesbes-Kostüm

Zuerst müsst ihr die Nebenmission "Stolen Goods" in der Wohnung in Pearl Creek abschließen. Wenn ihr den ersten Abschnitt von Silent Hill verlasst, kommt ihr in ein Wohngebäude. Darin gibt es einen Raum mit einem aufgehängten Mann, der offensichtlich ein Dieb war. Unter seinem Bett liegen viele Sachen, die ihr zurück bringen müsst.

Danach geht ihr zurück in den Raum mit dem aufgehängten Dieb. Dort benutzt ihr den Stapel mit den weggeworfenen Klamotten, um den schwarzen Hoodie und die schwarze Jeans der Diebes anzuziehen.

Musik aus dem Soundtrack von Silent Hill

In Silent Hill Downpour gibt es eine Stelle, an der den Titelsong aus dem ersten Teil der Silent Hill-Reihe hören könnt. Betretet das Diner im ersten Abschnitt von Silent Hill Downpour und schaut euch die Jukebox an. Das benötigte Kleingeld könnt ihr aus der Kasse hinter dem Tresen nehmen. Werft die Münzen in die Jukebox und der Titelsong aus Silent Hill ertönt.

Geheimer Raum aus Silent Hill 4

Neben dem eben beschriebenen Titelsong aus dem ersten Teil könnt ihr in Silent Hill Downpour auch den geheimen Raum aus Silent Hill 4 wiederfinden. Der geheime Raum war das Zimmer von Henry Townshend.

Das Zimmer befindet sich auf der Landsdale Avenue in dem Gebäude zwischen Brite Street und Cook Street. Schaut dort nach den beiden auffälligen Fenstern mit der Leiter. Zieht die Leiter mithilfe der entsprechenden Waffe herunter und klettert hoch. Steigt durch das Fenster und ihr seid in dem Geheimraum.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Silent Hill - Downpour

Silent Hill - Downpour

Publisher
Konami
Entwickler
Genre
Action Adventure