Die Fundorte der Sammelobjekte

Darksiders 2 - Fundorte der Sammelobjekte

Auch im zweiten Teil von Darksiders gibt es wieder viele Nebenquest und Sammlerstücke zu entdecken. Die Suche ist zum Freischalten von vier Trophäen und Erfolgen notwendig:

  • Abrakadabra
  • All-you-can-eat-Buffet
  • Antiquitäten
  • Das Buch der Toten

Außerdem erhaltet ihr für gefundene Sammelobjekte auch wertvolle Fähigkeitenpunkte, Schlüssel zu den versteckten Todesgruften und die GnoMAD-Sensen.

Insgesamt könnt ihr 100 Fährmannsmünzen, 30 Seiten des Buch des Todes, 30 verlorene Relikte, 69 Steinbissen, 20 Schriftrollen des Seelenlenkers und 4 Gnome finden.

Einige Gegenstände lassen sich beim ersten Betreten eines Gebietes noch nicht einsammeln. Für die Steine (Steinbissen) benötigt ihr beispielsweise die Pistole, die ihr erst nach "Der Kessel" erhaltet. Mit der Pistole müsst ihr dann noch einmal in bestimmte Gebiete zurückkehren, um alle Steine zu erhalten.

Deshalb zeigen wir euch die Standorte in unseren Lösungsvideos in der Reihenfolge, wie ihr die Sammelobjekte im Spiel finden könnt.

  1. Drei-Stein, Steinvaters Tal, Unheilsforst, Der Verkohlte Pass
  2. Der Kessel
  3. Schattenklamm, Der Fjord
  4. Die Gussfestung
  5. Der Schlupf, Der Tempel
  6. Weitere Fundorte folgen.




Weitere hilfreiche Artikel