Assassins Creed Chronicles: India - 100-Prozent-Lösung für den Plus-Modus (schwer) ohne gesehen zu werden und jemanden zu töten

Nachdem ihr Assassin’s Creed Chronicles: India zum ersten Mal durchgespielt habt ist noch nicht Schluss - zumindest wenn ihr das Spiel zu 100% abschließen und sämtliche Trophäen und Erfolge freischalten wollt. Denn dafür müsst ihr das Game unter erschwerten Bedingungen mindestens noch einmal beenden. Wie das am einfachsten geht, erfahrt ihr in unserer Lösung.

100-Prozent-Lösung für Assassins Creed Chronicles: India im Plus-Modus ohne gesehen zu werden und jemanden zu töten

Ein Spielfortschritt von 100% und das Freischalten aller Trophäen und Erfolge ist in Assassin’s Creed Chronicles: India nur möglich, wenn ihr mindestens zwei komplette Spieldurchgänge absolviert. Ein zweiter Durchgang ist erforderlich, um die Trophäe oder den Erfolg "Der unsichtbare Meister" zu erspielen. Das ist nur im Modus "Plus (schwer)" möglich und der wird erst freigeschaltet, nachdem ihr das Spiel einmal beendet habt. Dazu gleich mehr.

Unsere Lösung zeigt euch einen möglichen Weg, wie ihr ohne gesehen zu werden und ohne jemanden zu töten alle 10 Erinnerungssequenzen von Assassin’s Creed Chronicles: India abschließen könnt. Nur mit diesen beiden Bedingungen schafft ihr das Game zu 100%.



  1. Trophäen & Erfolge für das Abschließen des Spiels
  2. Empfohlene Vorgehensweise zum Freischalten der Trophäen & Erfolge
  3. Allgemeine Tipps zu den Erinnerungssequenzen
  4. Lösungen für die Erinnerungssequenzen



1. Trophäen & Erfolge für das Abschließen des Spiels

Das Ende?

Das Ende?

Beende Assassin's Creed® Chronicles: India.
/ 40

Nachdem ihr Assassin’s Creed Chronicles: India zum ersten Mal auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen habt, erhaltet ihr die Trophäe oder den Erfolg "Das Ende?". Gleichzeitig werden die beiden zusätzlichen Schwierigkeitsgrade "Plus" und "Plus (schwer)" spielbar, die ihr für "Der unsichtbare Meister" benötigt.

Kein gewöhnlicher Assassine

Kein gewöhnlicher Assassine

Beende Assassin's Creed® Chronicles: India, ohne jemanden zu töten.
/ 40

Die Trophäe / der Erfolg lässt sich ebenfalls schon im ersten Spieldurchgang auf "Normal" freischalten, indem ihr das Spiel beendet, ohne dabei jemanden zu töten. Wir empfehlen euch allerdings, damit bis zum zweiten Durchgang zu warten und die Auszeichnung erst im Schwierigkeitsgrad "Plus" zu erspielen. Bei diesem Neuen Spiel+ werden die gesammelte Munition und die Helix-Energie aus dem ersten Durchgang übernommen. Sie stehen euch dann gleich in der ersten Erinnerungssequenz zur Verfügung.

Der unsichtbare Meister

Der unsichtbare Meister

Beende Assassin's Creed® Chronicles: India im Modus Plus (schwer), ohne ein Mal gesehen zu werden.
/ 40

Das Freischalten der Trophäe bzw. des Erfolges "Der unsichtbare Meister" ist nur im Plus-Modus (schwer) möglich Dieser Schwierigkeitsgrad wird erst verfügbar, nachdem ihr das Spiel einmal abgeschlossen habt (siehe oben unter "Das Ende?").



2. Vorgehensweise zum Freischalten der Trophäen & Erfolge

1. Spieldurchgang auf "Normal"

Das Ende?

Zunächst spielt ihr Assassin’s Creed® Chronicles: India auf der Schwierigkeit "Normal" durch, ohne irgendwelche Bedingungen zu berücksichtigen. Dadurch schaltet ihr die Trophäe oder den Erfolg "Das Ende?" sowie die Schwierigkeitsgrade "Plus" und "Plus (schwer)" frei.

2. Spieldurchgang auf "Plus (schwer)"

Der unsichtbare Meister + Kein gewöhnlicher Assassine

Startet ein Neues Spiel+ in dem zuvor freigeschalteten Plus-Modus (schwer). Dann beendet ihr alle 10 Erinnerungssequenzen, ohne einmal gesehen zu werden und ohne jemanden zu töten. Auf diese Weise erhaltet ihr die beiden Trophäen oder Erfolge "Kein gewöhnlicher Assassine" und "Der unsichtbare Meister" in einem Durchgang.

Das bietet sich an, weil die heimliche Vorgehensweise für "Kein gewöhnlicher Assassine" weitgehend identisch ist mit der Taktik für "Der unsichtbare Meister", bei der ihr im gesamten Spiel niemanden töten dürft.



3. Allgemeine Tipps zu den Erinnerungssequenzen

Jede der 10 Erinnerungssequenzen von Assassins Creed Chronicles: India lässt sich während eines Spieldurchgangs jederzeit und beliebig oft wiederholen. Sobald ihr eine Sequenz abgeschlossen habt, erscheint sie im Hauptmenü unter der Option "Erinnerung wiederholen", wo ihr sie auswählen und erneut spielen könnt.

Die Möglichkeit zum Wiederholen der Erinnerungen macht es leichter, einen kompletten Spieldurchgang abzuschließen ohne dabei ein Mal gesehen zu werden und/oder jemanden zu töten. Noch praktischer sind in diesem Zusammenhang die Kontrollpunkte. Solltet ihr an einer Stelle entdeckt werden oder versehentlich einen Gegner töten, könnt ihr den letzten Kontrollpunkt neu laden und müsst nicht die ganze Sequenz wiederholen.



4. Lösungen für die Erinnerungssequenzen

  1. Sequenzen 1 bis 4
  2. Sequenzen 5 bis 7
  3. Sequenzen 7 bis 10



Tipps für Assassins Creed Chronicles: India auf anderen Systemen



Weitere hilfreiche Artikel