Karaoke Revolution - Freischaltbares

Neue Objekte und Hintergründe im Bühneneditor

In eurer Karriere könnt ihr dank des Bühneneditors ja auf einer eigens individualisierten Bühne auftreten. Dabei stehen verschiedene Hintergründe, diverse Einstellungen zur Bühnenbeleuchtung und spektakuläre Feuereffekte zur Verfügung.

Am Anfang eurer Karriere sind die Objekte im Bühneneditor noch begrenzt. Doch je mehr Gigs ihr im Karriere-Modus gespielt habt, desto mehr Objekte und Hintergründe lassen sich im Bühneneditor verwenden:

Objekt für den BühneneditorAnzahl Gigs im Karriere-Modus
Stadtbild (Hintergrund)3
Musikgenres5
Hong Kong7
Urban (Hintergrund)10
Steinköpfe15
Raumkreuzer20
Feuer-Tal (Hintergrund)25
Glühender Treppenaufgang (Hintergrund)25
Angel Heart30
Springender Tiger35
Zombie40
Freiheit45
Pods50
Area 5155
Herzen60
Piratenschiff65
Natur (Hintergrund)70
Riesiger Gorilla80
Flammen-Biker90



Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

Karaoke Revolution

Publisher
Konami
Entwickler
Blitz Games
Genre
Musik